Dorel Home Ecksofa Hartford, L-Form, mit Bettfunktion und Stauraum, Recamiere beidseitig montierbar

Süße kleine Couch

Beim Bestellen dachten wir sie wär größer aber die Qualität ist gut,die grüne Farbe genial.Wir haben einfach noch den 3sitzer dazu bestellt.Rückenlehne mit einem Handgriff verstellbar.Schöner Samtstoff.

Total schick und bequem!

Das Sofa ist total bequem und ich finde überhaupt nicht, dass man das verarbeitete Holz spürt. Selbst wenn man auf dem Sofa schläft ist es nicht zu hart. Der Bezug ist total weich und entspricht genau der Farbe wie beschrieben. Das Aufbauen geht auch relativ schnell wenn man zu 2./3. ist. Ich kann es empfehlen.

Total zufrieden!

Ich habe verglichen Preise und Qualität in vielen Möbelhäuser. Ich kann nur empfehlen, weil überall kann man die gleiche Qualität bekommen aber für doppelt mehr Geld. Stoff ist sehr angenehm , Sofa ist sehr stabil und Bearbeitung ist sehr gut.

Sehr guter Artikel

Diese Couch ist für den Preis wirklich sehr gut. Mann kann sich Langstrecken oder auch normal sitzen. Die verschiedenen Klappfunktionen der Couch sind ebenfalls sehr zu Empfehlen.

Schöne Couch

Habe diese Couch für meine Mama gekauft. Sie sieht wie auf den Bildern aus. Sehr bequem und leicht zu reinigen. Aufbau war sehr einfach

Sehr schönes Ecksofa

Genau so wie im Katalog Sehr schön vom Stoff wie auch Gestaltung Einfacher Aufbau Freue mich total- bin sehr zufrieden

Super schön und edel

Echt super mir etwas klein aber wirklich schön und leicht zusammen zubauen !!!

Kann ich nur weiter empfehlen