Dorel Home 3-Sitzer Celine, Rückenlehne 2-teilig und 3-fach verstellbar, Sitzhöhe 43 cm

Sehr schönes Sofa , leichter Aufbau !

Ein wirklich sehr schönes und bequemes Sofa, tolle Farbe ! 1 Stern Abzug gibt es für die Lieferung, einen Tag vor der Lieferung habe ich Kontakt zur Spedition gehabt, da meine alte Couch mit genommen werden sollte. Leider war die Spedition schon um 8 Uhr statt, wie einen Tag vorher besprochen 11 Uhr, am Lieferort. Und da ich die Erste Kundin war, konnte meine alte Couch, bezüglich Platzmangel nicht mitgenommen werden. Naja, aber gibt schlimmes! Sonst waren die Jungs sehr nett und mussten auch etwas länger am Lieferort auf mich warten, da vorab 11 Uhr abgemacht wurde. Danach hatte ich noch netten Kontakt zur Otto-Möbel-Hotline, da ich eine Frage zum Sofa hatte und auch da wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Am Ende zählt das tolle Sofa :)! Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr bequem und simple zusammengebaut :D

Sie ist ausklappbar und einfach zusammengebaut. Ein Nachteil ist mir nicht bekannt.

Bequem

Bequem,Rückenlehne super