Dorel Home 3-Sitzer Celine, Rückenlehne 2-teilig und 3-fach verstellbar, Sitzhöhe 43 cm

Sofa ist stabil und robust

Das Sofa ist perfekt. Nur die Lieferung war eine Katastrophe. Ständig verschobene Lieferzeiten und am Ende kam sie um eine Uhrzeit die so nicht vereinbart war. Aber ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt.

gemütliches kleines Sofa

Ich schlafe darauf seit ich es habe und mit zwei Handgriffen wird es vom Schlaf-zum gemütlichen Tagessofa. In der Farbe dunkelgrün sieht es auch wunderschön aus

Sehr gute Qualität

Die Qualität ist sehr sehr gut und ich kann es weiter empfehlen

Toller sofa

Toller Artikel aufbau sehr einfach .stoff sehr gut .

Tolle Coach

Lieferung ,wie geschrieben ,nach vier Wochen . Aufbau einfach . Sieht sehr edel aus und ist unheimlich bequem . Selbst für Gäste zum schlafen Klasse !

Sehr schönes und praktisches Sofa :)

Das Sofa ist stabil und hat sehr gute Funktionen. Wenn man es als Bett nutzen will, kann man aus den Rückenlehnen (Reißverschluss) zwei weitere Beine ausklappen, um die Stabilität zu gewähren, sehr gut durchdacht. Die Polsterung ist fest, aber nicht zu hart, der Stoff macht einen guten Eindruck. Ich bin mit diesem Lauf sehr zufrieden und kann das Sofa nur weiter empfehlen.

Sehr schickes und bequemes Sofa

Das Sofa ist sehr schick und bequem ins besondere die Rücklehnen . Ich würde es jederzeit wieder kaufen . Auch die Lieferung so wie der Aufbau durch Hermes klappten reibungslos die Herren waren sehr freundlich. - Punkt gibt es für die Langelieferzeit von knapp 4 Monate bei Bestellung war eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben . Laut Hermes Fahrer gibt es wohl im Moment sehr viele Lieferschwierigkeiten. Aber das Warten hat sich gelohnt . Und ich bin trotzdem insgesamt sehr zufrieden mit Otto Hermes und dem Sofa

Gut sofa

Diese Sessel erstrahlten in unserem Zimmer wunderschön in Silber. Ideal für kleine Räume. Die Einrichtung ist einfach. Für größere Menschen kann es etwas unbequem sein. Weil es etwas kleiner ist als normale Sitze. Aber für uns ist es kein Problem. Mir gefielen besonders die Farbe und die Eleganz.

Super bequeme Couch

Aufbau super easy, die Bequemlichkeit ist spitze, schön hart. Der Artikel ist wie beschrieben. Für den Preis eine absolute Empfehlung.

Das Sofa ist fantastisch, sehr bequem und schö

Lieferung auch zur gleichen Zeit und am gleichen Tag. Vielen Dank, Otto

Sehr bequemer Sofa

Sofa sieht toll aus und ist sehr bequem. Farbe dunkelgrau sieht sehr edel aus. Kann noch nichts zum darauf schlafen sagen, aber zum sitzen einfach nur Top. Ich kann es weiterempfehlen

wunderschönes Sofa

Der Aufbau war easy man sollte zu zweit sein. Anlieferung top. Liebe das Sofa.