Star-Max LED-Lichterkette Weihnachtsdeko aussen, inklusive 6/18h Timer, 100-flammig, aus einem biegbarem Kupferdraht

Leuchtfunktionen enthalten,Timer nicht vorh...

Die Artikel Angabe,Beschreibung ,ist mit mit den Leuchtfunktionen,kompatibel ; weitere Angaben,wie einen Timer, ist nicht aufgeführt,der Leuchtdraht ist dunkelgrün,somit in den hier ,gewünschten Tannenzweigen,nicht sichtbar,was gut gefällt. Preisverhältniss angebracht

Angenehm überrascht

Die Leuchtkraft reicht für eine dezente Hintergrundbeleuchtung völlig aus

Lichterkette mit 8 mal Blinkeffekt!!!

Die Lichterkette hat alle Funktionen mit "Blinken"! Ich sehe kaum einen Unterschied zwischen den einzelnen Blinkfunktionen, weder langsam noch schneller. Ich wollte eigentlich eine dezente Lichterkette haben, die man auch richtig bedienen kann. Das ist hier nicht der Fall. Geht sofort zurück.

Schrott

Eine so schlechte Qualität habe ich noch nicht in Händen gehalten. Nicht einmal die Hälfte der Lichter ging beim auspacken. Eigentlich müsste man bei solch einem Produkt Minussterne vergeben können

Ganz nett

Wurde im Bambus untergebracht. Fügt sich dezent ein . Praktisch angenehm ist der Timer . Mit Rabatt/ Gutschein war der Preis angemessen.

Ansprechende Lichterkette

Eine Lichterkette für vielerlei Dekorationsanwendungen. Erwähnenswert ist hier die Länge der Kette die beleuchtet ist.

Nicht nur für Weihnachten

Sehr schöne Lichterkette. Immer empfehlenswert.

Leider funktioniert der Timer nicht, geht ...

Leider funktioniert der Timer nicht, geht zurück.

Beleuchtung sieht sehr gut aus der Artikel ist vielseitig verwendbar ob im innen wie auch im Außenbereich