ALPICOOL Elektrische Kühlbox T50, 50 l, Kompressor-Kühlbox, im Fahrzeug und zu Hause nutzbar

Gut, Deckel nicht wie abgebildet

Hallo, habe die Box gestern bekommen und war beim auspacken begeistert, jedoch bei genauer Betrachtung ist mir aufgefallen das der Deckel nicht wie abgebildet den Verschluss hat. Dieser rast lediglich seitlich nur über zwei Nasen ein. Dies hat zufolge das beim aufmachen der Box immer ziemlich doll gezogen werden muss. Für mich persönlich ist dies leider Ausschluss Kriterium, da dies auf Dauer sicher nicht lange dicht bleiben wird. Ansonsten tut sie was sie soll und ist übersichtlich und leicht bedienbar. Wen der Deckel nicht stört sicher eine gute Kaufempfehlung.

Eine günstige Kompressorkühlbox

Ich habe diese Box bestellt und sie sehr genau für meine Bedürfnisse überprüft. Ich wollte sie gerne mit zum Campen mitnehmen. Leider ist sie für mich nicht geeignet. Die Box, ist der Preisklasse gerecht verarbeitet! Wem das reicht, der wird glücklich. Auch die Kühlleistung ist stabil. Natürlich schwankt die Temperatur im inneren, wenn man warme Gegenstände einräumt. Das ist dem kleinen Innenraum( wie bei jeder Box dieser Größe) geschuldet. Auch finde ich den Lüfter mit Kompressor im Regelbetrieb in Ordnung Jetzt kommt das große Aber! Die Box lässt sich wunderbar in zwei Zonen einteilen! Leider kann ich mir aber nicht aussuchen, welche der unterschiedlich großen Zonen ich wie temperieren darf. Und das ist der größte Grund, warum ich diese Box wieder zurückgebe. Zusätzlich ist der Gefrierbereich viel zu groß. Und so ist es für mich und meinem Anwendungsbereich mit den beiden Zonen ungeeignet.