zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike WMNS AIR ZOOM PEGASUS 39 Laufschuh

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sind einfach gut!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind einfach gut, sehr leicht, sehr bequem. Und wirklich sehr schön! Nur aufgrund, das meine linke Fuß jetzt angeschwollen, war linke Schuhe mir sehr knapp. Leider habe ich diese Artikel zurückgeschickt…aber ich kann den auf jeden Fall weiter empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Laufschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gibt keine Nachteile,nur Vorteile sitzt sehr gut mit einer halben Nummer größer 38,5 !Farbe auch sehr schön.

Qualität und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1