Nike WINFLO 9 SHIELD WEATHERIZED Laufschuh

nervig

obwohl die Schuhe bequem ist aber nur von kurzer Dauer nach einem Monat schon quietschen und anfühlen wie durchgelaufen.

Is ja der Wahnsinn

Habe bisher meine laufschuhe von Adidas getragen. Aber diese Nike Schuhe haben mich nun doch fest im Griff. Das lauf Verhalten hat sich um einiges verbessert. Ich habe meine normale Größe bestellt! Wegen rückenproblemen trug ich immer Einlagen zusätzlich im Schuh, das entfällt glücklicherweise bei diesen Schuhen. Man schwebt praktisch beim laufen durch die air Sohle. Sie sind Wasser resistent, leicht zu reinigen und der fuss ist trocken und warm. Die Schuhe haben eine gute Optik und sind gut verarbeitet. Auf Eis oder Schnee rutscht man kaum durch die geriffelte Sohle. Die Schuhe sind die 104€ allemal wert und eine gute Investition. Jedoch danke ich an dieser Stelle Otto für den 30% Rabatt das mir ein wahnsinnig tolles Schnäppchen bescherte. An alle frohe Festtage:)

Perfekt

Sieht super aus muss sehr leicht und bequem .

Sehr schöner Schuh

Sehr bequem. Optisch super

Geniale Laufeigenschaften

Mein Sohn hat die Nike angezogen und seine Ohren hatten sofort Besuch vom Grinsen. Sehen sehr gut aus und laufen sich extrem angenehm. Sohnemann ist nicht mit jedem Schuh zufrieden aber die Reaktion nach dem anziehen des Schuhs spricht eindeutig für diesen Schuh. Der Preis war im Angebot heiß - mehr geht nicht - danke OTTO für den wetterfesten Allrounder ; ° )

Wiederholungstäter

Ich trage diesen Schuh im Alltag und habe warme und trockene Füße... Als Trainingsschuh ist er mir zu " weich" und gibt mir zu wenig Halt. Da ich ihn tagtäglich trage perfekt, stylisch, einfach zu reinigen und so leicht!

Schöner bequemer Schuh aber…

Der Schuh ist super bequem und auch bei Regen dicht. Sieht super aus. Aber eben nur von kurzer Dauer nach einem Monat schon quietschen und anfühlen wie durchgelaufen.

Begeisterung pur

Endlich einmal ein Schuh an dem es aus meiner Sicht nichts zu meckern gibt. Er läuft sich damit zauberhaft, wie eine zweite Hauit. Ich bin voll begeistert

Top Passform

Sehr bequem zu tragen, etwas stabiler als iie Nikes, die fast nur aus Mesh bestehen und auch etwas feuchtigkeitsabweisender

Absolute Empfehlung

Die Schuhe sind der absolute Hammer. Wurde schon ein paar mal bei Regen und Schnee getestet…….Warme und trockene Füße!!!!

Ein toller Artikel ich kann nur weiterempfehle

Ein toller Artikel ich kann nur weiterempfehlen

Super bequem. Passform passt wie beschrieben. Macht spaß beim Laufen.

Sehr angenehm zu tragen lässt kein Wasser durch und guter Preis

Nike

Leichter und bequemer Schuh, mit guter Verarbeitung

Es ist nicht gut

Die Schuhe fallen sehr klein aus leider

Niek Schuh

Toller Schuh 100 % weiter zu empfehlen

Sehr schöner Schuh

Top Teil, kam nur zu spät und ging zurück

Top Schuhe

Ich liebe diese Schuhe