Nike REVOLUTION 6 FLYEASE NEXT NATURE E Laufschuh

Nike gefällt

mir wie immer sehr gut. Habe sie gleich eine Nummer größer bestellt, was ich schon von Nike kenne. Der kleine Reißverschluss im inneren des Schuhs stört mich gar nicht, wie meiner Vorbewerterin. Ist überhaupt nicht unangenehm. Was aber nicht ganz so schön ist, dass die Farbe nicht ganz wie abgebildet ist, eher etwas blasser.

toller Schuh

Ich habe den Schuh gleich eine Nr. größer bestellt, muß sie aber trotzdem zurück schicken. Innen ist ein kleiner Reißverschluß dieser drück leider beim laufen.

Sehr schöne Scuhe

Sind sehr bequem und schauen wie auf dem Bild aus . Hab eigentlich gr. 40 aber 41 bestellt, fallen eine Nummer kleiner aus!

Fällt klein aus, eine Nummer größer ist ...

Fällt klein aus, eine Nummer größer ist empfehlenswert

Sehr bequem mit Wehmutstropfen

Super bequem sind die Schuhe und sehr leicht. Der Reissverschluss hinten an der Ferse stört jedoch und ist sehr schwergängig.

Geht so

Naja, was soll das für ein System sein, ein Reißverschluss seitlich an der Hacke zum zumachen. Ich habe schon schmale und kleine Füße aber der war zu eng und gefällt mir so nicht und geht zurück

Mußte leider zurück

Der Artikel hat mir sehr gut gefallen, leider zu klein obwohl ich schon eine Nr größer bestellt hatte

Idealer Laufschuh

Schöner Schuh, der leicht ist und auch nach längerem Laufen angenehm zu tragen ist.

Fallen wirklich kleiner aus

Ansonsten ganz chic und bequem, Verschluss ist mal was anderes

Super Farbe

Farbe sieht super aus... finde aber, nichts für breite Füsse...