Nike REVOLUTION 6 FLYEASE NEXT NATURE E Laufschuh

Sehr schade - nicht mehr einhändig zu öffnen

Ich besitze bereits 2 Paar des Vorgängermodells Revolution 5 und bin mit diesen sehr zufrieden. Die neue Generation 6 ist nicht mehr mit nur einer Hand zu öffnen. Es ist sehr schade, dass Schuhe, die für gehandicapte Sportler entwickelt wurden, dies in dieser Ausführung nicht mehr bieten. Somit muss ich sie leider zurücksenden. Wie bekannt, sollte man eine Größe größer bestellen, allerdings fallen sie auch sehr schmal aus. Die Farbe ist schön und qualitativ sind sie wie gewohnt.

Nike gefällt

mir wie immer sehr gut. Habe sie gleich eine Nummer größer bestellt, was ich schon von Nike kenne. Der kleine Reißverschluss im inneren des Schuhs stört mich gar nicht, wie meiner Vorbewerterin. Ist überhaupt nicht unangenehm. Was aber nicht ganz so schön ist, dass die Farbe nicht ganz wie abgebildet ist, eher etwas blasser.

Toller Schuh

Ich war erst ein wenig überrascht wegen dem Reißverschluss an der Hacke. Im Endeffekt braucht man ihn auch gar nicht, da der Schnürsenkel ein Gummi ist. Anziehen klappt super.

Schöner Schuh

Farbe ist Geschmackssache, mir gefällt es. Das schöne ist man kann in diesen Schuh einfach reinschlüpfen und der Reißverschluss an der Seite nervt auch nicht.

toller Schuh

Ich habe den Schuh gleich eine Nr. größer bestellt, muß sie aber trotzdem zurück schicken. Innen ist ein kleiner Reißverschluß dieser drück leider beim laufen.

Fällt genau 1 Nummer kleiner aus. Ich habe ...

Fällt genau 1 Nummer kleiner aus. Ich habe normalerweise Größe 39 , in 40 bestellt und passen perfekt!

Sehr schöne Scuhe

Sind sehr bequem und schauen wie auf dem Bild aus . Hab eigentlich gr. 40 aber 41 bestellt, fallen eine Nummer kleiner aus!

Fällt klein aus, eine Nummer größer ist ...

Fällt klein aus, eine Nummer größer ist empfehlenswert

Toller Artikel, sieht gut aus

Bequem und leicht. Gut ist der schnelle Einstieg. Schöne Farbe

Super Laufschuh

Die Schuhe sind bequem und für strapazierte Füße ideal.

Ja und nein

Farbe sehr schön,Form sehr schlank also halbe Nummer größer bestellen das reicht. Nur ein Problem mit dem komischen kleineren Reißverschluss das ist zu merken und stört tatsächlich ,,auch Füssen liegen zu hoh in Schuh und ist nicht so ganz stabil, schade,aber kann sein dass das nur für Seniorinnen so ist,,grins .und nicht für uns geeignet, nur für junge Menschen..also mit schweren Herzens gehen die wunderbare Himmel blau Schönheiten zurück. Was für eine schade....

Geruch!

Die wollte ich schnell wieder los werden, unangenehmer Geruch und schlechte Passform.

nike laufschuhe

sind sehr bequem und sehr leicht .

Sehr bequem mit Wehmutstropfen

Super bequem sind die Schuhe und sehr leicht. Der Reissverschluss hinten an der Ferse stört jedoch und ist sehr schwergängig.

Schade... Hatte Lasche...

Ein Super Laufschuhe leider ist die Lasche so hart gearbeitet. Scheiterte am Fuß. Hatte zuerst die Schnüren durchgeschnitten und Schnürsenkel eingezogen. Leider... Harte Verarbeitung an der Lasche.. Drückt und scheiterte. Bin ich von Nike nicht gewöhnt..

Für Freizeit ok, aber nicht für täglichen Spor

Für tägliches Laufen nicht so geeignet, habe mich für einen hochwertigeren Laufschuh von Nike entschieden. Hatte ihn eine Nummer größer bestellt, die war genau richtig. Trage sonst Grö.38.

toller Schuh, aber blödes Verschlußsystem

Sehr schöner, bequemer Nike Schuh. Ich hätte ihn sofort behalten, finde aber das Verschluß-System extrem blöd und unpraktisch. Geht daher zurück. Wirklich schade.

Leicht und wie auf Wolken

Ich war tatsächlich skeptisch, aber nur einmal reingeschlüpft und sofort verliebt. Man läuft wie auf Wolken, der Schuh ist super leicht, nicht zu warm, tolles Material, gute Verarbeitung und wie gewohnt eine super Qualität.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem, man geht wie auf Wolken. Entsprechend der Empfehlung habe ich eine Größe mehr genommen, war goldrichtig! Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen, auch die Farbe ist sehr schön.

Sehr schöner Schuh

Toller Schuh 👍🏻… gute Passform (1 Nummer größer bestellt). Der Reißverschluss stört nicht. Würde ich wieder kaufen.

Geht so

Naja, was soll das für ein System sein, ein Reißverschluss seitlich an der Hacke zum zumachen. Ich habe schon schmale und kleine Füße aber der war zu eng und gefällt mir so nicht und geht zurück

Mein neuer Lieblingsschuh

Er passt perfekt zu einer Jeans, aber auch zu einer gemütlichen leggings. Ich finde ihn super bequem und. Kann sehr gut drin laufen. Überlege mir noch ein zweites Paar zu holen als Reserve.

Super Schuhe

Diese sind total leicht am Fuß. Das laufen ist damit gut.

Ein toller Laufschuh

Was aber ganz wichtig ist das man auf die eine Größe größer achtet. Habe sonst die Schuhgröße 41 hier ist 42 genau richtig.

Nike wie immer alles top

Sehr bequemer Turnschuh, der durch den Reissverschluss hinten und die Lasche oben ein ausgefalleneres Design hat. Wie immer von Nike gute Qualität.

Fällt klein aus

Die Reißverschluss stört hatte keine Zeit für Rücksendung deswegen liegt es im Schrank muß ich verschenken

Mußte leider zurück

Der Artikel hat mir sehr gut gefallen, leider zu klein obwohl ich schon eine Nr größer bestellt hatte

Viel zu klein

Ein toller Schuh, leider zu zurück. MUSS Mindestens 1,5 nr größer bestellt werden. Schade

top gefederter Schuh

Durch meinen Fersensporn brauchte ich einen wirklich gut gepolsterten bzw. federnden Schuh. Da hat dieser Schuh 5 Sterne verdient!