LEGO® Konstruktionsspielsteine Sanctum Sanctorum (76218), LEGO® Marvel, (2708 St), Made in Europe

Klasse 👍🏻

Sieht richtig klasse aus 👌🏻 würde ich jeden Lego Fan empfehlen

Ich bin sprachlos

Otto verschickt einfach in Original Verpackung 👎 OVP war total kaputt.Habe dann einfach zurückgeschickt.

Umverpackung sehr schlecht

Die Umverpackung ist sehr schlecht. Der Lego Karton selbst wurde dadurch massiv beschädigt. Habe den Artikel zurückgeschickt. Für den Preis erwarte ich auch, dass alles in intakt ankommt. Würde ich bei Otto nicht noch einmal kaufen. Einfach schade! Das Lego Set selbst ist ja sehr schön.

Super zufrieden mit OTTO!

Das Preisangebot ist top, der Karton ist in perfekte Zustand 10/10, so muss OTTO machen mit LEGO-Artikel! Es ist ein muss-haben für jeden Doctor Strange Fans. Die Figuren macht es sehr liebt.

So viel Bauspaß!

Das Set macht beim Bauen so viel Spaß und sieht dann einfach auch noch toll aus, ich bin total begeistert, Steinequalität wie bei Lego zu erwarten absolut top und Zusendung durch Otto in einem passenden Karton um den Original-Karton, so dass alles gut bei mir ankam, sehr gut, vielen Dank:-)!

Für Marvel Freunde

Sehr schönes Gebäude, habe es an einem Wochenende zusammen gebaut. Alle Teile vorhanden, viele kleine Details.

Super "Super Heroes Sanctum"

Das "Sanctum Sanctorum" ist ein wirklich tolles Set. Der Preis hier bei OTTO ist unschlagbar. Der Versand perfekt, schnell und in Umverpackung!

Ich Liebe es

Dieses Set ist für jeden der Lego Häuser oder Marvel mag, richtig gut und macht spaß, biete auch genug Spielraum um es zu bespielen.

schönes Lego- Set

Ein sehr schönes Lego-Set mit liebevollen Details. Die Lieferung erfolgte super schnell. Bin mehr als zufrieden.

Super!

Hab mir damit einen langen Wunsch erfüllt und finde es richtig schön

Gewohnt gute Qualität von LEGO

Ich kann den Artikel nur empfehlen. Der Aufbau hat großen Spaß gemacht.

Gerne wieder

Super toll