LEGO® Konstruktionsspielsteine 90 Jahre Spielspaß (11021), LEGO® Classic, (1100 St)

Spielspaß für Groß und Klein

Mit den vielen Motiven in dem Karton ist eine ganze Spielwelt in kurzer Zeit aufgebaut. Der Weihnachtsmorgen wurde schon vor dem Frühstück mit dem Bauen aus den verschiedenen Tüten und den übersichtlichen Aufbauanleitungen zu einem sehr vergnügten Morgen. Mit den sehr schönen farblichen Steinen ist es ein Vergnügen Burgen, Polizeistationen, Drachen usw. zu gestalten.

Sehr schönes Lego Set

Sehr schönes Lego Set mit vielen Zeilen. Ist Weihnachtsgeschenk für meine Kids. Denke die werden sich richtig freuen

Unschlagbar

Für den Preis unschlagbar und mein sohn wird sich mega freuen ist ein Weihnachtsgeschenk und er steht total auf lego

sehr gut

Ein super Legokasten mit vielen Steinen und verschiedenen Figuren und Fahrzeugen zum zusammenbauen.

Herrliche bunte Vielfalt

Lego macht immer Freude. Da es ein Geschenk ist, hoffe ich, dass auch diesmal gut ankommt.

Viele Legos:).. mein Sohn war wirklich glücklich. Das war ein Geschenk für ihn.

Tolles Set

Wie immer von Lego zu erwarten ein tolles Set zum Bauen und spielen.

Sehr gut,,,, 👍👍👍👍👍👍

Super Legoset

Ein tolles Legoset, top Preis/Leistungsverhätnis, schöne Farben

Spaß pur

Toll wie eh und je. So macht spielen Spaß, ein tolles set

Super lego set!!

Swhr super coole lego set. Fur bessere kreativität

Klasse!

Spitzenprodukt, sehr gute Qualität, regt die Kreativität an. Super!

Lego

Sehr viele Steine für einen super Preis

Tolle Artikel

Super set.Ich würde weiterempfehlen.

Günstiges Angebot

Guter Preis für die Menge !

Top Preis für super viele Steine

Tolles Set für Lego Fans. 15 Minimodelle aus den letzten Jahren plus extra Steine. Ca 1100 Steine in unterschiedlichen Farben. Angebotspreis von 22 € unschlagbar. Kam schnell und gut verpackt an.

Starter-Set

Ich habe den Artikel für meinen Neffen als Starter-Set erworben. Ja es war ein super gelungenes Geschenk für ihn wir haben zusammen viel Bauten und Figuren erschaffen. Ich kann es nur empfehlen.

Lego 90 Jahre Spielspaß

Ein schönes Set, welches Modelle beinhaltet über 90 Jahre Spielspaß mit Lego. Spannend, ältere Designs wieder zu erleben die man aus der eigenen Kindheit noch kennt. Zudem war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Lego-Set.

Alles top

Top artikel für top preis empfehle es weiter ohne bedenken.

15 Modelle + viele Extra Steine

Zurück zu den Wurzeln. Neben den 15 Modellen auch jede Menge Extra Steine. Da kann man sich kreativ austoben. So sollte Lego sein. Oft kritisiert das man nur die Modelle bauen kann, nun aber noch viele zusätzliche Steine ganze vier Tüten um so kreativ sein wie Lego früher war. Bestes Preis-Leistung-Verhältnis am Markt bei Otto für 22 €. Ein Set für Baumeister.

Mit Aufklebern zugekleistert

Leider wird jedes Set bei Otto mit mehreren Aufklebern zugekleistert. Und das auch nicht seitlich an der Verpackung, sondern mitten auf die Vorderseite. Der Kleber ist auch so stark, dass nach dem vorsichtigen(!) Ablösen der braune Karton zum Vorschein kommt. Der Versand ohne Polsterung in einem viel zu großen Paket mit Hermes tut ihr übriges :) Als Geschenk sind die Lego-Sets von Otto so nicht zu empfehlen und müssen leider in Zukunft woanders gekauft werden.

Lego - ein Klassiker

Ich habe diese Legokiste an ein Kind (5 Jahre) verschenkt - am Ende haben alle mit den Legosteinen gebaut. Ich finde es gut, dass hier ganz einfach kreativ „los“ gebaut werden kann - das Ergebnis ist da gar nicht so wichtig (frei nach dem Motto- der Weg ist das Ziel)

Viele kleine "Geschenke"

Das Set von Lego, zu dem von Otto fairen Preis, ist einfach super. Perfekt für den Adventskalender gibt es viele kleine Geschenke und dann bleiben noch viele Steine für die eigene Kreativität über. Ein richtig tolles Set.

Gute Preis ,daume hoch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Steine

Die Lego Steine sind schön verpackt. Sind Geschenke zu Weihnachten, kommen sicher gut bei dem Enkelsohn an. LEGO war schon zu meiner Zeit beliebt und wird es sicher immer bleiben.

Legogrundausstattung

Legosteine in wunderschönen Farben, die sich beliebig einsetzen lassen. Ein must have für alle Kinder, die gerne mit Legosteinen spielen. Super Preisleistungsverhältnis.

Absolut zufrieden!

Super schneller Versand. Am 10. bestellt und am 12. schon ausgeliefert in einem einwandfreien unbeschädigten Zustand und das zu einem unschlagbaren Preis. Ich bin begeistert!

Top!

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, ich habe die online Shops sowie im Laden die Preise verglichen und das war mit Abstand das günstigste. Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden daher habe ich es jetzt schon bestellt da es ja heißt das es viele liefer probleme gibt allerdings war das Set nach 2 tagen schon da! Was ich auch empfehlen kann eine schöne Box dafür zukaufen da es nur in einen pappkarton ankommt im großen und ganzen von Lieferung bis auspacken kann ich es weiter empfehlen!

Super Steine zum genialen Preis

Es sind viele Basissteine und Platten enthalten. Zu dem Preis hier ist das ein absolutes Schnäppchen!

Super Set von Lego.

Mein Sohn hat lange nicht mit Lego gespielt. Hab ihm das Set geschenkt, er war total begeistert.