HP Color LaserJet Pro MFP M282nw Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Für den private Gebrauch gut.

Wenn man jetzt nicht unbedingt ein Buch ausdrucken möchte was 100 te Seiten hat, dann ist er schon gut.. Duplexeinheit besitzt er nicht.. Heißt wenn man beidseitig drucken bzw Scannen möchte muss man dies Manuell tun. Sollte man allerdings Täglich drucken ist, dieser Drucker nicht so gut geeignet. Da die Toner nicht all zu groß sind. UNBEDINGT BEACHTEN! DIESER DRUCKER IST NICHT HP+ bzw. HP INSTANT INK Kompatibel!!! Das heißt 1 Toner Schwarz kostet euch ca. 70€ Aber alles in allem ist es dennoch für den privaten nicht täglichen gebrauch ein guter Drucker und er Druckt auch sehr gut Bilder.

Top !!!!!

Ein super Gerät. Installation ganz easy, auspacken, ran an den Strom, mit WLAN verbinden, fertig. HP Smart App runterladen, Treiber und Software installieren, das war es.

Bin sehr zufrieden

Ich bin begeister und freu mich sehr das der Versand so schnell ging. Hatte den vorgänger schon und war mega begeistert und nun muste ich mir nach 7jahren den nach volger kaufen und bereue es kein stück. Vielen dank Otto.

PERFEKT

Alles wie beschrieben und besser geht nicht.