Paulmann LED-Leuchtmittel Vintage Globe 95 2,5W E27 Gold 1700K, E27, Extra-Warmweiß

Bin zufrieden!

Es gibt eigentlich nichts an dieser Birne zu meckern - eine hübsche Lampe in Vintage Optik mit schöner mittlerer Größe. Auch die Verpackung war gut und alles ist unbeschädigt angekommen. Ich habe diese Leuchtmittel in drei verschiedenen Größen an einer dieser "Kraken"-Lampen befestigt und deren Arme um einen Dachbalken gewickelt. Die Birnen machen sich darin sehr gut und das Licht ist als Beleuchtung im Hintergrund angenehm gemütlich und warm. Wenn wir allerdings direkt unter der Lampe am Fernseher sitzen nutzen wir eine andere Beleuchtung, weil die Birnen dafür doch etwas zu grell sind, wenn man auf einen dunklen Bereich/Fernseher schaut. Schade, dass sie nicht dimmbar sind (?).

Die Birne Gold LED Light 1879 Paulmann

Diese Birne kann ich nur jedem empfehlen. Es macht eine sehr gemütliche Atmosphäre. Ich bin ganz überrascht. Ich werde mir gl. normal Bestellen. 👍👍👍

Super romantisches Warmweisses Licht dezent

Leuchte Vintage

Sieht toll aus

Wer auf Orange bis Rosa steht...

...wird mit dieser "Birne" glücklich. Tagsüber leuchtet das Leuchtmittel orange-goldig, aber sobald es dunkel wird, scheint sie Rosa und sie ist echt hell und blendet mega. Wahrscheinlich muss das so. Die Birne ist hervorragend verarbeitet, das Glas schön dickwandig, alles in allem schöne Qualität. Toll wäre es, wenn es diese Birne auch in matt geben würde.

Qualität Sehr gut

Qualität ist sehr gut aber die Farbe ist nicht jedermanns Sache. Gewöhnungs bedürftig.

Leuchten

Diese Leuchte ist sehr gut.

Pufflicht

Das ist kein Warmweiß, das ist Rosa. Hat schon was und fürs Schlafzimmr ist es ganz lustig, erinnert aber an ein Pufflicht. :D Gewöhnungsbedürftig ... Daher nur eine mediokre Bewertung.

Leuchtmittel

Ein sehr kuschliges Licht

Sehr Schöne Birne

War sehr zufrieden aber war etwas zu gross musste zurück schicken..

Ein Artikel der tolle Leuchtet.

Die Lampe erfüllt voll und ganz ihren Zweck.

Schönes Teil

Alles super guter Artikel.

Das Leuchtmittel macht ein schönes Licht. ...

Das Leuchtmittel macht ein schönes Licht. Von der Optik her sind die Lampen auch sehr schön

Vintage-Schummerlicht

Die 2,5 W LED in Kombination mit einem "goldbraunen" Glaskörper verbreiten ein angenehmes Schummerlicht. Wer aber einen Raum normal ausleuchten will, kommt mit diesem Leuchtmittel nicht weit.

Alles perfekt

Top Ware, schnelle Lieferung

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ein warmes und gemütliches Licht

Die große Glasbirne dieses Filament-Leuchtmittels ist ein gelungenes Nostalgie Produkt. Sie verströmt ein angenehm warmes Licht, dass sehr behaglich ist.

Guter Artikel

Artikel funktioniert , aber leider fast orangen Licht. Gleiche Optik von Firma O .Gibt viel schöneres Licht.

super Licht

die Lampe strahlt ein super warmes Licht aus und sieht super und macht auch richtig was daher, sieht in der Fassung richtig toll aus

Tolles Licht

Die Glühbirne hat ein tolles Licht- wie beschrieben/ warm und angenehm. Es blendet nicht und ich werde sie wieder kaufen.

Gutes Leuchtmittel

Hat eine gute Helligkeit, dabei aber nicht grell, sondern wirklich "warmes" Licht, sehr zu empfehlen

Toller Artikel...

Diese Birne ist sehr empfehlenswert.... Sie erzeugt ein sehr warmes Licht.... würde sie immer wieder kaufen...

Birne

Sehr schönes leuchtmittel Leider war diese zu groß von Umfang für die bestellte Lampe Daher zurück

klasse Lampe

Die Lampe sieht sehr schön aus, egal ob eingeschaltet oder nicht. Kaufe ich gerne wieder.

Schöne Leuchte

Verpackung und Versand schnell und ordentlich. Macht ein tolles Licht und eine super Atmosphäre.

Schönes Licht 👍

Diese Lampe sieht ohne Lampenschirm super aus‼️ Ganz warmes Licht...nur zu empfehlen 😊

Super schöne leuchte!

Macht ein tolles Licht und eine super Atmosphäre! Verpackung und Versand schnell und ordentlich!