Paulmann LED-Leuchtmittel Kerze 4W E14 230V Warmweiß 3er-Pack, E14, 3 St., Warmweiß

Klasse birnen ( Glühbirnen)

Ich habe meinen ganzen Haushalt Stück für Stück auf LED-Lampen umgestellt um meinen Stromverbrauch zu senken, aber leider wartet um die Ecke schon wieder die nächste Stromerhöhung, die alles wieder zu nichte machte. Trotzdem, die Glühbirnen erstrahlen mit einem warmen weißton und preislich ist für 3 Birnen alles in Ordnung. Sie kann ich jedem weiterempfehlen.

Angenehmes Licht

Die Lieferung mit Hermes erfolgte wie immer problemlos. Alles in die 3. Etage hoch zu tragen ist für die Jungs selbstverständlich. Angenehmes Licht. Habe die Birnen in eine Stehlampe geschraubt. Zum Fernsehen genau die richtige Helligkeit.

Schönes Licht

Gleich mitbestellt zu einer Lampe.Es ist ein schönes warmes Licht.Kann ich nur empfehlen

Klasse Artikel

Gute LED-Leuchtmittel mit einer sehr schönen Leuchtkraft. Sehr zu empfehlen!!!

gutes Leuchtmittel

Das LED-Leuchtmittel dient mir als Schreibtischbeleuchtung, das warmweiße Licht ist sehr angenehm und wirkt hell und natürlich. Laut Packung 3.5 W (trotzdem Energieklasse G, es scheint also beim Energieverbrauch noch Raum nach Oben zu geben), Hiervon war ich ein wenig verunsichert, bin aber ansonsten sehr zufrieden

Habe es nicht bereut sie gekauft zu haben

Habe es nicht bereut sie gekauft zu haben

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Die Lieferung mit Hermes erfolgte wie immer problemlos. Die Glühbirnen kamen gut verpackt, unbeschadet und schnell bei mir an und funktionieren einwandfrei. Kann ich nur empfehlen super Licht nicht zu hell nicht zu dunkel Schnelle Lieferung . Bin sehr zufrieden

Glühbirnen

Super Preis. Über die Dauer wie lange sie hält kann ich leider nichts sagen. Ich finde warmweises Licht sehr schön.

Gute Beleuchtung

Habe die Leuchtmittel für meine Stehlampe bestellt - erfüllen voll den Zweck, geben ein warmes Licht, was mir sehr wichtig ist. Aber: viel zu viel Plastik bei der Verpackung und im Päckchen. Allerdings kann OTTO dafür nix , denn es ist ein anderer Händler.

Alles gut

Schnell geliefert und tun, was sie sollen, nämlich leuchten

Wahnsinns-Umkartons

Das ist von Paulmann wirklich unmöglich! 2x3 Glühbirnen wurden in 2 Paketen verschickt. Der Gipfel: in jeden der beiden Kartons hätten 50x soviele Artikel reingepasst.

Gut

Gutes und helles Licht...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Falsche Ware geliefert.

Leider kam ein anderer Artikel als bestellt. Hatte nur eine Birne erhalten die auch eine ganz andere war. Ging zurück aber neue Ware/richtige Ware nie erhalten.

Perfekt

etwas zu grell

Wir haben die Leuchten für ein paar Wohn-Räume bestellt. Leider sind sie etwas grell. Warmweiß trifft es aus meiner Sicht nicht ganz. Hell macht es aber.

Richtig gute Leuchtmittel

Hab mir mehrere Packungen bestellt. Gute Qualität und auch nicht so teuer wie im Baumarkt. Macht ein tolles Licht. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Sehr gutes Produkt!

Die LED Glühbirnen kamen gut verpackt bei mir an und funktionieren einwandfrei. Helligkeit und Lichtfarbe sind sehr angenehm. Der Preis ist auch in Ordnung!

Gute Birnen !

Die Birnen sind wertig verarbeitet ,leuchten hell und klar , mal sehen wie lange Sie durchhalten . Würde ich mir wieder kaufen .Kaufempfehlung !

Gute birnen

Gute birnen, aber sie kamen in einem riesigen Karton vollgestopft mit Papier an.. Die kleine Packung hätte man echt anders versenden können

Prima Artikel

Ich war auf der Suche nach Glühbirnen für meine Deckenleuchte zum Auswechseln. Diese hier passt wie angegossen. Werd ich wieder bestellen. Klasse.

Gut

Gute Birnen . Paket kam sehr gut verpackt an und macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck . Schnelle Lieferung . Bin sehr zufrieden .

Schöner farbton

Die LED Lampen hab ich jetzt schon einige Zeit in Gebrauch. Bis jetzt noch keine Probleme. Haben ein schönes gelb warmes Licht

sehr schönes angenehmes Licht

.... bin wirklich begeistert, hell und nicht aufdringliches Licht. Habe alles auf LED umgestellt, bin sehr damit zufrieden, danke Otto

Solide Leuchtmittel

Ich habe die Leuchten in einer Badezimmerlampe und dort machen sie sehr schönes warmes Licht. Fühlen sich auch hochwertig an.

Tolle Ware,schnelle Lieferung

Wie immer war ich begeistert von der schnellen Lieferung. Die Lampen funktionieren wie erwartet, also super!

guter Ersatz

dss LED Licht ist mittlerweile auf einem guten Niveau und als Ersatz zur Glühlampe absolut geeignet.

Tolle Glühbirnen mit warmem Licht

Die Glühbirnen kamen unbeschadet und schnell an. Sie spenden wirklich ein tolles, warmes Licht! Ich bin absolut zufrieden.

Schnelle Lieferung

Was soll ich schreiben es sind LED Lampen und sie leuchten schön😂 .sie sind alle heil angekommen und ein top Preis