Paulmann LED-Leuchtmittel Tropfen 4W E14 230V Warmweiß 3er-Pack, 3 St., Warmweiß

Einfach & Schön

Habe bereits des öfteren Paulmann-Leuchtkörper bei OTTO gekauft, immer wieder gut, vor allem wichtig, auch nach Jahren findet man das selbe Produkt immer noch im Shop 👍

Gute Qualität von Philips' Belichtungsprodukt

Helligkeit ist gut, Licht Farbe ebenso. Der Kolben ist bei der von mir bestellen Version, nämlich dem Zweierpack, aus Glas. 1 Stern Abzug, weil beide Birnen akustisch wahrnehmbar sind.

Alles gut

Es passt sehr gut in meinem Wohnzimmer

Gute Lampen - schlechtes Bezahlsystem

Die Lampe ist wunderbar für eine Wohnzimmerbeleuchtung. Es gibt nichts an diesem Artikel auszusetzten. Das Bezahlsystem von OTTO ist allerdings von vorgestern. Ich habe den Fehler gemacht und mehrere Artikel bei OTTO bestellt und musste dann für jeden einzelnen Artikel eine Überweisung mit eigener Vorgangsnummer durchführen. Das kostet Zeit und Nerven und sollte heutzutage nicht mehr notwendig sein. Bei jeder anderen Bestellplattform funktioniert das deutlich besser.

Ja ist ok

Kann man kaufen

Preis Leistung ok

Ich fand den Preis für 3 Birnen ok aber da ich die Lampe die hierfür gedacht habe retourniert habe, wurden die Birnen nicht getestet so dass ich zur Qualität nichts sagen kann

Paulmann e14

Super diese Birnen als Sparpack zu bekommen.... sie sind hervorragend für kleine Lampen * z.B Nachttisch) und nicht überall zu bekommen ... würde diese jederzeit weiterempfehlen

Artikel kam pünktlich

Artikel kam pünktlich und war vollständig bin auf die Glühbirnen gespannt wienlange sie halten sind bisher gutes preis Leistung Verhältnis danke

Empfehlenswert

Ich habe heute die Glühbirnen in eine neue Lampe reingemacht. Die LED Leuchtmittel geben angenehmes warmes Licht. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen

Gute Leuchtkraft

Schönes warmweiß für gemütliche Abende.

Tolle led birnen,

die das tun, wofür sie gemacht wurden: Leuchten!! Das Licht ist angenehm gut. Dez Preis ist ah gutz.Issch Schwör!

Leuchten echt gut.

Haben solide Helligkeit aber die verbrauchen etwas viel Strom. Sonst kam die Bestellung unbeschädigt an.

Bestens

Sind zu empfehlen , Preis ok , Hermes Lieferservice nicht , sollte OTTO mal wechseln

Lieferung schnell , kommen mir jedoch heller als man von 25 Watt erwartet.

Leuchtmittel

Super leuchtmittel zu einem fairen Preis Sehr zu empfehlen

Sehr angenehmes Licht auch zum dimmen sehr geeignet

Guter artikel

Der Artikel hier leuchtet sehr gut und leuchtet auch sofort.