Paulmann LED-Leuchtmittel Tropfen 4W E14 230V Warmweiß 3er-Pack, 3 St., Warmweiß

Klasse Lichtquelle

Angenehmes heimeliges Licht, habe gleich 2x3 geordert, da ich für meine neue Bogenleuchte 3 Tropfenbirnen benötigte. Bogenleuchte ist selbstredend auch von OTTO 😉 Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert 👍🏻

Super Licht

Soweit man Glühbirnen bewerten kann, kann bin ich bis jetzt zufrieden. Hell aber nicht aufdringlich und von der Form super. Wenn sie jetzt noch lange hält ist alles bestens.

Halten das was sie versprechen

Lampen halten das was sie versprechen. Machen ein schönes Licht. Und der Preis für ein Dreierset ist sehr gut. Ich kaufe sie regelmäßig. Ich empfehle sie weiter

hell

sehr helles Licht für wenig Watt- ersetzt meine 45watt Lampe sehr gut - bin sehr zufrieden und kann das Produkt empfehlen

Glühbirnen

Die Glühbirnen haben ein sehr schönes warmes Licht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich kann diese Glühbirnen gut weiterempfehlen.

Warmes helles Licht

Warmes helles Licht Sparlampen und das fängt schon beim Preis an super schnelle Lieferung

🌹🌹🌹🌹

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Leuchtender Einkauf

Gute Qualität und super schnelle Lieferung !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 sehr sparsam

Nur diese

Zu empfehlen, einfach toll LED's

Warmes Licht

Die Leuchtmittel machen ein schönes, warmes Licht und von der Qualität her sind sie offenbar sehr gut, dass wird sich allerdings erst nach längerem Gebrauch wirklich feststellen lassen

Leuchten wie sie sollen

Da ist alles so, wie es sein soll: Die Birnen passen und leuchten. Das Licht ist nicht zu intensiv und damit auch nicht zu blendstark.

Angenehmes Licht

Wir haben diese Glühbirne für unsere Nachttischlampe und für das ist sie perfekt! Nicht zu hell und doch hat man eine gute Beleuchtung, wirklich sehr angenehm!

Paulmann »Tropfen 4W E14 230V Warmweiß 3er-Pack« LED-Leuchtmittel, 3 Stück, Warmweiß. Genau wie Beschrieben keine Beanstandungen.

Gute Qualität und angenehmes Licht

Gute Verarbeitung der Leuchtmittel. Sofort volle Leuchtkraft nach dem Einschalten. Energieverbrauch mit 4Watt sehr gut im Verhältnis zur Leuchtstärke.

Sehr angenehmes Licht

Sehr gut verpackte Birnen, die eine schönes Warmes licht spendet. Energieeffizienz ist auch sehr gut, würde diese Birnen immer wieder kaufen.

Tropfen 4W

sie leuchten schön hell hoffe auch lange aber da man sie ja nicht ständig in Gebrauch hat wird die Lebensdauer sicher lange anhalten.

Ein wichtigeer Artikel für den Haushat

Die Glühbirnen verbreiten ein warmes Licht. Ich benutze sie im Badezimmer und bin mir der Ausleuchtung sehr zufreuden.

Passen, machen super Licht

Lampen sind passend, sehen gut aus. Waren etwas aufwendig in elnem riesen Karton verpackt... das könnte man vielleicht verbessern.

W

Weiter empfehlung warmes licht 😊😊😊😊🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Ein toller Artikel der hält was er verspricht

Das ist typisch Paulmann.Die Rropfenbirnen erzeugen ein angenehmes Raumklima.Bin sehr begeidtert.Der Preis ist angemessen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das ist ein sehr angenehmes Licht und sind als Leuchtmittel heller als die anderen, welche ersetzt wurden. Kann ich nur empfehlen.

super

super

Sehr gute LED Lampen

Sehr gute LEDLampen. Sie haben ein gutes Licht. sehr angenehm.

Entlich LED

Lange genug mit Sparlampen ausgehalten 😋 Sehr hell, unerwartet ...immer wieder die Nächste 💙