Paulmann LED Pendelleuchte Juna, ohne Leuchtmittel, E27

Stylisch

Tolle Lampe, die zur Geltung kommt, wenn sie etwas tiefer hängt, also eher über einen Esstisch als als normale Wohnzimmerlampe. Und die verspiegelte Glühbirne ist sehr zu empfehlen, sonst blendet die Lampe zu sehr. Mich stört am Design etwas der rosefarbene Ring - ohne wäre sie noch schöner gewesen. Ist was besonderes, dass nicht jede*r hat.

Wunderschöne Lampe und schönes Licht

Über diesen Kauf freue ich mich seit 2 Wochen. Die Lampe hat ein schönes Design und strahlt in einem angenehmen warmen Licht. Die Farbe passt in meine Küche und ist ein kleiner Hingucker. Ich würde sie wieder kaufen und empfehle das Produkt gerne weiter.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe habe ich für einen Kunden bestellt( Sammelbesteller). Leider musste sie zurück gehen. Passte farblich nicht zu den Möbeln. Tolle Verarbeitung. Gefällt mir sehr gut, vielleicht bestelle ich sie mir noch selber.

Diese Lampe hängt über unserem Esstisch und leuchtet wunderschön und erzeugt eine heimelige Atmosphäre. Sie ist ihren Preis wert.

Lange gesucht und gefunden

Wunderbare Hängelampe. Passt zu den Möbeln, herrliches Licht durch das perfekte Leuchtmittel, beides von Paulmann. Das Licht durch die kupferfarbene Glühbirne ist warm und gemütlich. Qualität und Preis sind ok. Würde ich wieder kaufen und kann ich nur empfehlen

Hingucker 😲

Die Lampe habe ich für den Esszimmer gekauft, sieht einfach super aus und passt perfekt zu meinem Möbel. Kurz gesagt ein echte Hingucker, Daumen hoch 👍

Stylische Leuchte

Lieferung sehr sehr. Aufbau noch in Arbeit. Aber grundsätzlich sehr schöne Leuchte. Bin zufrieden. Farbe passt super zum ikea Kleiderschrank. Auch graugrün.

Ein Artikel, der gefällt

Ich war zuerst etwas skeptisch, aber inzwischen habe ich mich an das Design gewöhnt und die Lampe gefällt mir immer besser. Material und Verarbeitung sind sehr gut.

Sieht wirklich gut aus!

Für Küche gekauft, passt perfekt. Mit Rabatt, lohnt sich wirklich diese Lampe zu kaufen! Bin zufrieden.

Tolle Lampe

Farbe und Material dsind stimmig. Sehr guter Lichteffekt. Schnelle Lieferung durch DHL.

küche

gefällt mir nach wie vor ,habe ich dafür farblich abgestimmt....

Schöne Farbe

Tolle Lampe, sie sieht sehr hochwertig aus und hat eine tolle Farbe!

Tolle Lampe

Ich habe mir diese Lampe für die Küche bestellt und bin total zufrieden.