Paulmann LED Wandleuchte Lenia, ohne Leuchtmittel, E14, Spiegelleuchte

Schöne Badezimmerlampe, aber ziemlich wuchtig

Die Lampe wurde schnell und gut verpackt versandt. Mein Mann konnte diese Lampe auch schnell anbringen. Es ist genug Platz für die Kabel in/ an der Wandhalterung. So sieht die Lampe gut aus und hat sich gut in unser Gästebad integriert. Leider wirkt die Lampe wuchtiger als auf den Bildern und wäre somit für einen kleinen Raum oder über einen zarten Spiegel zu bombastisch.

Sehr schöne Badezimmerlampe

Sehr schöne Badezimmerlampe. Wir haben sie senkrecht angebracht. sieht super aus. Am Besten auch LED-Glühlampen verwenden., da das Glas zu ist. Also auch kein einstauben. Ein Stern Abzug, da ich erst die Glühlampen kaufen musste. Stand auch dabei, aber inklusive wäre besser ;-)

Sehr schöne Lampe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Badezimmerlampe

Die Qualität ist in Ordnung. Die Montage war etwas kniffliger. Das Kabel musste etwas gekürzt werden damit wir es ganz unterbringen konnten.

Sehr schön.

Angenehmes Licht . Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos.

Gutes Preisleistunverhältnis

Für das Gäste WC top. Wirkt gut über dem Spiegel. Lichtquelle reicht aus.