Paulmann LED Wandleuchte Lenia, ohne Leuchtmittel, E14, Spiegelleuchte

Schöne Leuchte

Die Leuche ist sehr schön aber die Montage war knifflig. Der Platz für die Unterbringung der Kabel könnte etwas größer sein. Da ich in einer Mietwohnung lebe, wollte ich die Kabel nicht einkürzen. Die Montageanleitung ist verbesserungsbedürftig. Zum einen geht nicht immer alles klar hervor. Zum anderen ließ sich ein Punkt so gar nicht umsetzen. Deswegen 2 Sterne Abzug. Aber die Leuchte selbst ist toll, sie macht mein kleines Bad ausreichend hell. Gut finde ich, dass das Leuchtmittel austauschbar ist.

Schöne Badezimmerlampe, aber ziemlich wuchtig

Die Lampe wurde schnell und gut verpackt versandt. Mein Mann konnte diese Lampe auch schnell anbringen. Es ist genug Platz für die Kabel in/ an der Wandhalterung. So sieht die Lampe gut aus und hat sich gut in unser Gästebad integriert. Leider wirkt die Lampe wuchtiger als auf den Bildern und wäre somit für einen kleinen Raum oder über einen zarten Spiegel zu bombastisch.

Bin zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Badezimmerlampe

Sehr schöne Badezimmerlampe. Wir haben sie senkrecht angebracht. sieht super aus. Am Besten auch LED-Glühlampen verwenden., da das Glas zu ist. Also auch kein einstauben. Ein Stern Abzug, da ich erst die Glühlampen kaufen musste. Stand auch dabei, aber inklusive wäre besser ;-)

Sehr schöne Lampe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das ist eine wunderschöne Lampe, ich liebe ...

Das ist eine wunderschöne Lampe, ich liebe es.das kann ich nur weiterempfehlen 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😊

Prima Artikel

Die Wandleuchte über dem Spiegel erzeugt genügend Licht bei allen alltäglichen Tätigkeiten, die Frau/Mann verrichtet. - Wandbefestigung und Stromkabel-Anschluss auch für Laien leicht durchführbar.

Sehr gute Leuchtkraft

Diese Lampe besitze eine sehr gut ausgefächerte Leuchtweite. Ideal für das Bad. Ich habe diese Lampe über meinen Bad Spiegel installieret.

Schöne Badezimmerlampe

Die Qualität ist in Ordnung. Die Montage war etwas kniffliger. Das Kabel musste etwas gekürzt werden damit wir es ganz unterbringen konnten.

Schöne Spiegelleuchte

Ich habe die Lampe auch über einem Spiegel montiert. Sie sieht gut aus und leuchtet mit den richtigen LED Lampen den Bereich gut aus.

Eine schöne Lampe

Ich habe mir die Lampe für mein Bad gekauft ein toller Artikel und sieht auch sehr schön aus. Kann ich gern weiter empfehlen.

Sehr schön.

Angenehmes Licht . Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos.

gute Qualität

schlichte aber moderne Badezimmer- bzw. Spiegellampe in gewohnt guter Qualität von Paulmann, bin sehr zufrieden

Ein guter Blickfang

Die LED Wandleuchte >>Spiegelleuchte Lenia<< sieht gut aus und lies sich sehr einfach montieren.

Die Leuchte hat mir gefallen.

Ich bin zufrieden mit der Leuchte und für Badezimmer ist perfekt. Es ist sehr hell. Guter Artikel !

Elegante Lampe

Die Lampe sieht sehr edel aus und macht ebenes Licht. Sie ist auch leicht zu montieren.

Super Wandleuchte

Ein einfaches tolles Design , der Preis ist richtig günstig. Auch die Montage ist super leicht .

Der Artikel macht mir Freude.

Paulmann LED Wandleuchte ist ein sehr guter Attikel,gutes Licht und sehrgute Verarbeitung.

Lampe

Habe die Lampe für das Bad gekauft. Würde es jederzeit wieder kaufen

Es leuchtet

Habe diese Lampe über meinem Badspiegel angebracht. Schöne Lampe und schönes Licht

LICHT IST TOLL

Nun habe i j mich für eine andere Lampe entschieden geht die leider zurück

Gutes Preisleistunverhältnis

Für das Gäste WC top. Wirkt gut über dem Spiegel. Lichtquelle reicht aus.

Schönes schlichtes Design

Schöne Lampe. Ließ sich gut anbringen und sieht sehr hochwertig aus

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe, die wunderbar in unser Badezimmer passt.

Wunderschöne Lampe

Die Lampe ist so wie auf dem Bild. Würde ich wieder kaufen.