Paulmann LED Deckenleuchte Aviar, LED fest integriert, Warmweiß

Schöne Leuchte!

Passt nicht nur in Feuchtgebiete sondern auch super in jeden beliebigen Raum. Die Ausleuchtung ist echt super, jede dunkelste Ecke wird strahlend hell. Qualität ist was die schutzklasse angeht mehr als gut, der Plastik- Ring in chromoptik sah nicht hochwertig aus aber fällt unter der Decke nicht weiter auf. Alles in allem ne leuchte die ihr Geld wert ist!!

Schlichte Eleganz fürs Bad

Mit dieser Deckenleuchte erstrahlt das Bad in neuem Glanz. Obwohl nur Chromoptik und Kunststoff statt Glas, wirkt die Leuchte sehr edel. Sie spendet ein sehr helles, aber angenehmes Licht. Die Montage braucht etwas handwerkliches Geschick, ist dann aber schnell und problemlos. Das Preis-Leistungsverhältnis des Artikels ist angemessen.

Gut geeignet, leichte Montage

Montage im Badezimmer in Nähe zur Dusche, weswegen IP44 für mich wichtig war. Leichte Montage mit nur einem kleinen Kritikpunkt: Gummidichtung in der Mitte springt bei durchgeführten Kabeln sehr leicht heraus - muss man etwa fummeln. Fazit: Gutes Produkt, das ich guten Gewissens empfehlen kann.

Sehr lichtstark

Die Leuchte ist für das Bad sehr schön und spendet sehr viel Licht. Mir persönlich ist sie sogar einen Tick zu hell; mein Mann findet die Helligkeit jedoch toll, daher 5 Sterne.

Guter Artikel

Die Lampe war einfach zu montieren, jedoch ist das Licht etwas zu gelblich. Ich hätte mir ein "weißeres" Licht gewünscht.

Licht für Küche, Bad und Flur!

Ich kann dazu nur sagen: die Lampen geben helles Licht für dunkle Räume; konnte ich in Küche, Bad und Flur gut gebrauchen!

Die Lampe ist schön hell und macht warmes Licht. Sie sieht zudem edel aus.

Sehr kompliziert zur montieren.

War nicht zufrieden von der Ausführung der Lampen. Deswegen habe ich die zurück geschickt.

tolle LED-Deckenleuchte

einfache und schnelle Montage, Licht ist sehr hell und kräftig (Warmweiß)

Tolle Lampe

Blickfang im Bad. Sehr schöne Lampe Zeitlos . Schönes warm Licht.

Sieht sehr schick aus

Die Deckenleute haben wir im Bad verwendet. Es macht tolles Licht.

Ich habe dich auch tief vom Herzen lieb und das wird sich auch nicht ändern

Tolle Deckenlampe

Wir haben diese Leuchte für das Badezimmer gekauft & finden sie klasse ! Optisch wirklich ein Blickfang im Badezimmer, sehr modern. Größe perfekt! Die meisten anderen sind von Durchmesser kleiner.

Eigentlich schön aber

Jaaa eigentlich vom Aussehen her schön nur zu klein finde ich und die soll dimmbar sein dachte da ist ne Bedienung zum Dimmen dabei aber wahrscheinlich muss man sich ein Drehschalter zusätzlich kaufen zum dimmen 🙄

Leider zu einfach

An sich ist die Form gut gelungen. Paulmann macht eigentlich gute Lampen aber die Chrom-Optik Blende bei dieser Lampe ist leider aus Plastik. Wen es nicht stört, der kann zuschlagen!

Toll für‘s Bad

Endlich mal eine Badleuchte mit schönem warmen Licht (2700 lm). Sieht schick aus und ist ordentlich hell. Der Anbau war etwas friemelig aber das Endergebnis überzeugt.

Tolle Lampe für die Küche

Sehr hell, Kinderleichte Montage, Blickfang in der Küche, Preis Leistung Top kann ich weiter empfehlen

Gut

Diese Lampe ist einfach, aber sehr gut für mein Interieur passt ( Form, Farbe, Größe), aber Licht leider gefällt mir nicht(warm)

Tolle Deckenleuchte

Endlich helles Licht. Ideal für Küche und Badezimmer. Zeitloses Design und unkompliziertes Montieren. Absolute Kaufempfehlung.

Super Lampe

Ich habe ein innenliegendes Bad. Hierfür ist die Lampe hervorragend geeignet. Sieht schlicht und chic aus. Macht was her.

Elegant

Ich habe die Lampe im Badezimmer angebracht und sie wirft ein schönes Licht und sieht sehr elegant aus. Nur zu empfehlen!

tolle schicke Lampe

Eine schöne moderne Deckenlampe. Der edel und schick. Sieht super toll aus in unserem Badezimmer.

Schöne Lampe

Macht ein sehr helles Licht und sieht sehr gut aus. Ich habe sie in der Küche hängen.

Super Lampe

Tolle Badezimmerlampe, endlich mal gutes Licht im Bad. Das Anbringen der Lampe war problemlos.

Schöne helle Deckenleuchte

durchflutet unser Bad schön hell..macht was her..anbau war auch kinderleicht..sehr zu empfehlen..

Tolles Artikel

Sehr schöne Lampe. Passt perfekt in Badezimmer. Einfach montiert. Kann ich weiter empfehlen.

Echt Klasse diese LED Lampe, macht ein schönes Licht Muff ist auch vom Preis Ok

Sehr schöne Badezimmerlampe

Leichte Montage ,super hell, Gutes Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.

Sehr schöne helle Lampe

Eine schöne Lampe

Eine schöne Lampe, nur leider war die Montage sehr schwierig.