Samsung A53 5G, 128GB Smartphone (16,4 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 64 MP Kamera)

Der Artikel kann durch die Samsung Switch ...

Der Artikel kann durch die Samsung Switch App in kurzer Zeit eingerrichtet und ist sofort verwendbar. Die Kamera ist gut Allerdings enthält das Gerät meiner Meinung nach viele unnötige Funktionen und vorinstallierte Apps, die man sowieso niemals benutzen wird und bloß Speicherplatz verbrauchen. Das Handy ist sehr schnell und hängt nicht. Der Fingerscan ist praktisch, funktioniert aber nicht immer. Das Handy lässt sich in großer Teilen personalisieren und schnell einschalten

Keine gute Alternative...

Erstmal bin ich Otto sehr dankbar dass ich die Handys zurück senden konnte. Mir ist sowas vorher noch nie passiert. Ich bin vom Samsung Z Flip 3 aufgrund der Akkuleistung ( mehrmals laden am Tag ), auf das A 53 gewechselt. Mit mal waren Videos auf Instagram nur noch ruckelig und wie in Zeitlupe abspielbar. Auch auf dem Samsung eigenen Homescreen hat es immer wieder geruckelt und gehackt. Durch Foren und Videos auf Youtube wurde darüber berichtet, dass es aufgrund des Prozessors einfach nicht flüssig läuft. Nun habe ich mich für das A52s entschieden , auch hier bei Otto und bin jetzt sehr zufrieden :) nichts hackt, alles läuft flüssig und der Akku hält sogar ewig:) Für mich und meine individuelle Nutzung ist es nun für mich perfekt. Ich hatte bisher immer Handys aus def S Reihe von Samsung und wollte gerne mal etwas aus der A Reihe ausprobieren. Ich bedanke mich bei Otto und entschuldige mich dennoch für das Hin und Her. Aber ein ganz lieber Service. Ich hoffe, meine Rezension hilft , dass es einigen nicht so passiert wie mir. Das Design ist schön , jedoch für Nutzer die sehr flink alles bedienen können und wollen eher ungeiegnet. und Der Service von Otto verdient 10 Sterne ***********

Tolles Smartphone

Super Teil, Akku hält lange, Kamera liefert super Bilder, guter Klang klare Telefongespräche,. Kann ich weiterempfehlen. Top Smartphone.....

Top Handy

Die Farbe, sehr dezent. Bin sehr zufrieden damit. Die Lieferung von Hermes war wie immer hervorragend.

schönes Handy

liegt gut in der Hand, Kamera ist ok, Speichermöglichkeit ist super, Preis ist für das was das Handy bietet ok

Wenn du Android fan bist dann ist dieses Handy genau für dich gemacht. Ich habe nix zu bemerken. Lg K.A

Einfache Handhabung

Dieses Handy überzeugt durch seine einfache Bedienung. Guter Empfang und auch die Kamera ist sehr gut

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute/s ...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute/s Display und Lautsprecher. Akku ebenfalls toll.

Super Smartphone

Habe das Handy 3 Tage ,bin sehr zufrieden der Akku hält was er versricht hält super durch

Gutes Handy

Bin sehr zufrieden mit dem a53 5g es macht gute Bilder und der Akku hält lange durch

Super einfach zu bedienen,tolle fotos

Bin sehr zufrieden,ist elegant ,einfach zu bedienen und macht sehr schöne bilder

Sehr gutes Handy

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Gut verarbeitet und gute Leistung.

Tolles Handy macht super Fotos.. ! Kann ich ...

Tolles Handy macht super Fotos.. ! Kann ich weiter empfehlen 👍🏼

schön und günstig

praktische anleitung schöne design günstige preis längere akku

Tolles Smartphone! Akku hält lange, alles läuft flüssig.

Kamm super bei meiner Frau an

Sehr tolles Teil und super Kameraauflösung

Gut

Hatte vorher das Samsung Galaxy M30s und merke keinen Unterschied, ausser dass nach 5 Jahren der Akku immer sofort leer ging, der Akku jetzt ist soweit ganz gut, aber auch nicht so gut wie überall angepriesen. Für mich reichen diese Mittelklassigen Handys absolut aus und hab es auch viel günstiger zum Black Friday bekommen. Ach, dass nur ein Ladekabel dabei ist und man das Ladegerät extra kaufen muss, finde ich absolut daneben!

Gutes Smartphone zum bezahlbaren Preis

Ich hab etliche Handys getestet und hin und her geschickt. Bis ich mich gefragt habe, für was ich eigentlich mein. Smartphone nutze. Alltägliche Dinge halt. WhatsApp, telefonieren, Tiktok und Fotos machen sind meine Hauptgründe. Ich brauchte also ein Handy, was gut in der Hand liegt, eine gute Akku Laufzeit besitzt und welches nach system Updates sämtliche Fehler zeigt, die erste in etlichen anderen Updates behoben werden. Auch der Fingerabdruck Sensor funktioniert hier einwandfrei. Was man zB von Google Pixel nicht sagen kann. Zumindest hatte ich damit schlechte Erfahrungen machen müssen. Ich kann dieses Smartphone für jeden Alltags Nutzer empfehlen.

Wow

Die A Klasse ist einfach super. Preis Leistungsverhältnis ist super und würde es immer wieder kaufen. Sehr gute Kamera und der Akku hält auch lange

Handlich, tut was es soll

Ich habe lange überlegt und mich informiert. Bei mir muß es nicht das neueste sein, aber meinen Wünschen nahe kommen. Camera macht schöne Bilder, die nicht so gelungen kann man gur nachbearbeiten. Das Handy läuft schnell, hängt sich nicht auf . Das Display läßt sich Augenschonend einstellen. Alles in allem ein gutes Handy

Spitzengerät

obwohl ich bisher ausschließlich IOS benutzt habe, bin ich von dem ANDROID handy voll und ganz überzeugt und die wichtigen technischen Details sind auf dem neuesten Stand !! Zwar etwas kompliziert dieses neue Betriebssystem zu setten, aber letztendlich doch Note "sehr gut" Die Kamera macht gute Fotografien ... Note 2

Klasse Smartphone

Habe nach 3 1/2 Jahren mein Smartphone gewechselt. Der Sprung war deutlich. Tolles Display auch bei Sonnenschein, der "dicke" AKKU bringt lange Laufzeiten und die Rechenleistung ist schnell. Sehr gute Mittelklasse.

Ein sehr schönes Smartphon.

Habe das Smartphon erst paar Tage eingerichtet .Hat eine gute Kamera, die Fotos haben eine sehr gute Qualität. Leider musste ich mir noch einen passenden Adapter dazu bestellen! Vorgänger Handy war auch Samsung A40, Adapter passte nicht.

Das A53 5G für diesen Preis ein super Handy

Super schnelle Lieferung durch Hermes. Die Einrichtung des A53 5G war in knapp 2 Std. erledigt. Relativ einfache Bedienung. Die Bedienung des Handys sehr gut zu verstehen und einzurichten. Das Handy macht für meine Begriffe sehr gute Bilder und die Klangqualität für Musik ist auch OK. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten das Handy nach eigenem Dafürhalten einzurichten. Alles in Allem, für diesen Preis ein sehr gutes Smartphon.

Sehr schönes Handy, Samsung ist ...

Sehr schönes Handy, Samsung ist prima,.!!!!!! Funktioniert einwandfrei!!!

Ist ein schönes Handy!

Ich muss sagen ,das man mit diesem Handy nichts verkehrt machen kann . Es funktioniert recht einfach ,würde ich mir wieder kaufen und vor allem stimmt das Preisleistungsverhältniss!

Hirt stimmt das Preis/-Leistungsverhältnis

Ich habe mir das Samsung Galaxy A53 gekauft und finde es sehr gut. Camera ist super und Akku hält sehr lange. Kann dieses Hansy nur weiter empfehlen. Wer wie och nicht die zu teure S Reihe kaufen möchte oder kann ist mit dem A53 genau richtig.

Gutes Smartphone

Bin zufrieden, hatte davor das A50 leider das Display kaputt und hat auf manches nicht mehr reagiert. Nun das A 53 bin zufrieden ein paar Verbesserungen zum Vorgänger, und das Versprechen für längere Sicherheits Updates.

Super zufrieden

Tolles Smartphone! Akku hält lange, alles läuft flüssig. Spiele kann ich nicht beurteilen. Nutze diese Apps nicht. WhatsApp, Streaming von Videos und Musik, Surfen, alles top. Telefonieren auch gut, keine Probleme, super Empfang. Größe und Gewicht gehen für mich in Ordnung. Früher wollte ich immer kompakte Geräte. Seit diesem Gerät aber nicht mehr. Ich will den Bedienkomfort nicht mehr missen. Ich bin sehr zufrieden.

Gutes Smartphune

Ich hatte vorher das A 50. Habe das A 53 erst eine Woche . Das A 53 läuft flott, das Display kann man in der Sonne gut lesen, die Farben gut erkennen, mit der Akku Laufzeit bin ich noch nicht so richtig zuftrieden. Vielleicht in 2 Monaten eine neue Beurteilung.