zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mustang Shoes Winterboots mit Plateausohle

4.5 von 5
(48)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

häte gerne 10 sterne gegeben !!!

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war der meinung mustang schuhe sind eng , jetzt meine super schuhe geliefert bekommen ,normale breite , grösse passt , sogar mit dicken socken , warm , noch schöner wie auf dem bild , bin super happy , jetzt habe meine lieblings schuh , kann weiter empfehlen

Reintreten und wohlfühlen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Schuhe. Die sehen super aus, sind bequem und warm. Super ist auch das man den Reißverschluss an der Seite hat und zusätzlich oh schnüren kann.

Zu groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe. Waren leider viel zu groß. Gingen deshalb zurück.

Genau...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine Schuhe. Sie sehen gut aus und passen perfekt. Der Winter kann kommen.

Traumschuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist einfach nur zu empfehlen er ist chic und schön warm

Schöne warme Schuhe auch für breite Füße

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne warme Schuhe auch für breite Füße

Liebe sie!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequemer Schuh! Hatte immer warme Füße und sieht toll aus!

Sieht gut aus aber drückt an den zehen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst dachte ich toll. Bequem schick gut für Winter. Aber lange Spaziergänge jedoch doch nicht drin. Re Schuh drückt an dem kleinen Zeh mit der Zeit obwohl zuerst breit genug gedacht. Vielleicht liegt es auch an dem Fussbau. Für die Arbeit OK schade da sehr schick wohl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefeletten sahen auf dem Foto viel besser aus. Leider war die Qualität nicht so gut . Außetdem sind die Schuhe vorne sehr eng Musste ich leider zurück schicken

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und sehen genauso aus wie auf den Bild

Warm und bequem!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Schuh eine Nummer größer (in 41) als meine eigentliche (=40) bestellt und er passt gut. Ist schön warm gefüttert und wirklich bequem. Ich finde optisch die weißen Schnürsenkel jetzt nicht so doll, aber die kann man ja leicht tauschen. Ich habe den Schuh reduziert für etwa 60 € ergattert. Mehr hätte ich allerdings auch nicht dafür ausgegeben.

anders als vorheriges Modell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die tollen Senker schon einmal ,in der Gr. 40 gekauft, die super gepasst haben.Diese haben eine andere Schuhspitze und sind deshalb zu groß . Schade ! Ganz nebenbei, habe ich den Artikel am 20.11.2023 bestellt und ihn heute am 4.12.2023 erhalten.So eine lange Lieferzeit, hab ich noch nie erlebet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zu teuer..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diese Schuhe ist der Preis zu hoch. Kein Fußbett, also wirklich keins, auch ist die Sohle nicht gepolstert. Passform in Ordnung, Kunstleder weich. Leicht, im gesamten Innenbereich fellgefüttert. Da ich aber nicht überzeugt bin, meine Füße mehrere Stunden in diese Schuhe zu stecken und ein trockenes, bequemes Gefühl dabei zu haben, wird es eine Retoure.

Bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss sagen das ich sehr begeistert bin von diese Schuhe schnelle Lieferung sofort anprobiert und was soll ich sagen extrem weich beim laufen fühlst sich bequem an und sehen dabei noch gut aus ich kann es empfehlen guter Hersteller 👍

Super warme Boots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden genau mein Ding

Sehr enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe jetzt ca. 2 Wochen, sie halten super warm aber nun regnet es bei uns und ich habe in diesen Schuhen nasse Füße. Nicht Wasserdicht. Bin sehr enttäuscht 😞

Nicht der Schuh auf dem Bild

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh, den ich bekommen habe, sieht ganz anders aus, als der, den ich bestellt hatte.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe sitzen sehr bequem und kann ich nur weiterempfehlen.

Schone schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe fur meine freundin bestellt,die ist begeistert. schuhe passen gut weiter empfelen

Gefällt mir nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht am Fuß nicht schön aus. Er macht den Fuß sehr breit , aber ist Geschmack Sache

Sehr schöner Winterboos

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn mir bestellt weil ich neue brauche. Mal sehen ob er im Winter auch warm Füße habe.

Schöne Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh hat mir gefallen nur leider stand er mir nicht . Passform normal sehr bequem

Sehr schöner Winterschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute bequeme Passform und Einstieg . Sehr leicht und sieht gut aus. Schön warm gefüttert.

Optisch ein toller Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...aber leider innen etwas hart, der rechte Schuh drückte am Zeh unangenehm.

Toller Winterboot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Tochter hatte seit dem Erhalt der Schuhe noch keine anderen draußen angehabt. Sie sind sehr warm und sehen lässig aus, eben nicht wie normale Winterboots.

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist gebraucht ,der linke Schuh sieht aus wie ein Ausstellungsstück ,Frechheit so etwas zu verschicken -beim laufen sieht es aus als wenn man ein elefantenfuß hat.

Sind sehr Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2