Mustang Shoes Winterstiefelette mit gestepptem Schaft

Sehr bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem und sieht super aus. Ich bekomme sehr schnell kalte Füße, aber in diesen herrlich warm gefütterten Stiefeletten brauche ich keine warmen Einlagen. Ich habe die Schuhe in meiner regulären Größe bestellt und sie passen perfekt. Nun habe ich sie mir noch in der Farbe ice bestellt und freue mich jetzt schon auf die kälteren Tage 😊

sehr schöner,bequemer Schuh

Sitzt super und sieht gut aus

Eine Lieblings-Stiefelette

Sehr schön, sehr bequem und wunderbar warm gefüttert. Durch das flauschige Futter fallen die Boots etwas enger aus, sonst muss ich bei Gr. 36 immer dicke Socken, oder dicke Einlegesohlen tragen, hier passen die Boots mit einfachen Baumwollsöckchen, bei meiner Schuh-Größe 35 ganz genau.

Bequeme Stiefeletten

Diese Stiefeletten von Mustang sind schön warm gefüttert, sehr bequem und auch für Matschwetter im Herbst/ Winter bestens geeignet. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Schuhe, sehr bequem

Sehr bequem Gute Verarbeitung Sehen sehr schick aus

Qualität

Seit Jahren kaufe ich immer mal wieder Mustang Schuhe und muss sagen, ich war seither immer zufrieden. Diese Stiefel haben eine gewohnt gute Passform und fühlen sich sehr bequem an. Die Sohle ist schön biegsam, so kann man den Fuss gut abrollen, das ermöglicht leichtes und schnelles gehen. Dieser Boot fällt etwas kleiner aus, etwa 1/2 Größe. Da ich Winterschuhe immer eine Nummer größer kaufe, passt es recht gut. Sehr empfehlenswert

Schön und bequem

Diese Stiefelette ist perfekt in der Passform, ist sehr bequem , sieht schön aus und mit dem Reißverschluss sehr schnell an und ausgezogen.

Boots

Sehr schöne elegante Schuhe, angenehm zu tragen

schöner Schuh

Ich habe mir diesen Schuh für die Winterzeit bestellt, und er erfüllt auch seinen Zweck. Da ich zwei Farben bestellt habe, musste ich mich entscheiden und diese ging zurück. Der Schuh ist bequem und hält schön warm. die Größe hat genau gepasst.

Die Innenverarbeitung / Ferse lässt zu wünsche

Toller und bequemer Schuh. Leider löst sich an der Innenseite / Ferse das Futter schon nach sehr kurzer Zeit was bei mir 2Punkte Abzug gibt

Schöner Schuh

Mit traurigem Herzen mußte ich den Schuh zurückschicken. Sehr schön e Optik .Für mich dennoch etwas zu eng, da passt keine Socke (und sei sie noch so dünn) mehr mit hinein.

Warm und sehr bequem

Die Stiefelette ist sehr schön warm gefüttert und äußerst bequem auch für lange Ausflüge.

Toller Schuh

Er sieht am Fuß gut aus und ist sehr bequem. Trage die Größe 39 , musste aber eine Nummer größer bestellen.

Super Qualität

Super Qualität und sehr bequem

Super chic , warm und bequem

Perfekt. Warm, bequem, sehen einfach toll aus. Ich bin 100% begeistert.

Modern

Trage sonst Gr. 41. Hätte die Stiefel in Gr. 42 bestellt weil ich mir schon gedacht habe dass sie klein ausfallen. Leider ist mir Gr. 42 auch noch viel zu klein und zu eng, deshalb zurück.

Tolle Stiefelette und herrlich warm

Bin begeistert - wie von jedem Artikel von Mustang Shoes. Passt super und ist herrlich warm. Bei der Größe kann man beruhigt seine normale Größe nehmen.

Ein schöner Stiefel ,aber definitiv nicht ...

Ein schöner Stiefel ,aber definitiv nicht für sehr kalte Tage geeignet. Für schmale Füße geeignet, eine dickere Socke passt nicht rein.

der stiefel sieht sehr gut aus. Passform ...

der stiefel sieht sehr gut aus. Passform ist auch gut, jedoch an meinen Knöcheln etwas zu eng.

Schön und bequem.

Schön aber das Material ist ziemlich schwach . Ich hoffe das hält nicht nur für eine Winter .

Tolle warme Stiefelette

Sehr schöne warme Stiefelette. Super angenehmes Tragegefühl.Leicht am Fuß. Sehr zufrieden

Schöer Schuh

Leider sehr hart in der Verarbeitung und somit sehr unbequem.

Tolle Schuhe

Schuhe sind einfach toll,leider waren die mir zu groß....

Schuh

Schöner bequemer Schuh sportlich h und elegant

Toller Schuh

Gefüttert und preislich ok.

Super Stiefel, passt perfekt. Keine Blasen

Alles in Ordnung