Vtech® Mobile Schäfchen-Mobile pink

Geht garnicht....

Ich war echt entsetzt beim auspacken ... erstens der Karton war komplett beschädigt und zugeklebt, zweitens war der Artikel gebraucht... was ich anhand der leeren und aufgerissenen Tüten sehen konnte und es war noch der Rücksendeschein des vorbesitzers in dem Karton und drittens kam noch oben drauf das das Gerät defekt ist. Sry aber wenn ich etwas kaufe erwarte ich das das Gerät nicht schon bei jemanden war, also sprich das man eine Retoure zugeschickt bekommt. Bin maßlos enttäuscht 😞!

Ich ärgere mich über diese Erfahrung. Ich ...

Ich ärgere mich über diese Erfahrung. Ich habe ein Schäfchen-Mobil erhalten, das nicht funktioniert und anscheinend gebraucht ist, weil ich einige Schnitte gefunden habe und auch die Verpackung ist schlecht. Es scheint, als ob jemand das Produkt zurückgegeben und gesendet hat. Ich hoffe, wann Ich bestelle es das nächste Mal, wenn meine Erfahrung gut sein wird.

Schönes Mobile

Es ist ein schönes Mobile mit vielen verschieden Liedern oder Geräuschen. Die Licht Effekte sind auch sehr schön.

Sehr gut süß..

Ich finde das Mobile super, bei mir war auch Verpackung sehr, sehr gut.. Mega viel Auswahl an Geräuschen sehr cool mit dem Licht, makellos bei mit !❤️

Top Spiel

Ich habe für meine Tochter gekauft und Sie ist sehr Glücklich mit dieser Spiel. Sie will immer im Bett bleiben. Toooop.

Schöner Artikel

Einfache Montage. Stimme der Lieder ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Meine Tochter liebt es sehr

Sie sind schön und nützlich, besonders vor dem Schlafengehen. Meine Tochter liebt sie sehr

Wunderschön mein Kind liebt es .

Is sehr schön für Kinder 👍

Es sieht schön aus