zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vtech® Lernspielzeug VTech Baby, Mein erster Musik-Player, mit Lichteffekten

4.5 von 5
(19)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Macht richtig Spaß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein 2 jähriger Sohn zum Geburtstag geschenkt. Es kam mit Akkus installiert. Man kann per Bluetooth Kinder Lieder vom Handy direkt uber das Spielzeug spielen. Es gibt auch platz für bis zu 10 Aufnahmen. Um das Gerät zu nutzen mann muss zu erst aus und wieder an schalten. Erst dann kann der Bluetooth und Audio Aufnahmen gemacht werden können. Es ist ein tolles Spielzug. Sehr Robost gebaut. Kann nur weiter empfehlen.

Super klasse!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr gut, mein Enkel wird sich riesig freuen. Bin zufrieden. Schnelle Lieferung. Dankeschön.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

tolles lernspielzeug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
riesig reude, gut zu bedienen , viele tolle funktionen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Macht was es soll. Einfach nur Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Typische gute Qualität von Vtech. Sind sehr gute und viele Kinder Lieder drauf. Macht Spaß.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mega Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind liebt es.

Super!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Keine Neuware erhalten, Spielzeug funktioniert

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät an sich, ist ein schönes Spielzeug für Kinder ab 2 Jahren. Ich habe dieses allerdings in einer mehrfach geöffnet bzw. eingerissenen Verpackung bekommen, welche teilweise notdürftig mit Klebeband geflickt wurde. Bei dem Gerät handelt es sich definitiv um keine Neuware. Die vorhandenen 10 Speicherplätze sind praktisch für eigene Aufnahmen und können jederzeit überspielt werden. Bei meinem Gerät waren diese alle schon belegt mit Geräuschen oder Musik. Eine Liste der installierten Lieder war nicht dabei.

Kinder geeignet.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist schade dass die Firma VTech die Ware so weiter versendet oder Otto. Man konnte schon Erkennen das dass Gerät gebraucht wurde.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, tolle Funktionen, gefällt ihr, schnelle Lieferung

Sehr hübsch dieser Player

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da wird sich meine Enkelin zum Geburtstag freuen verpackung war alles top gewesen auch die Lieferung ging schnell ..Danke Otto..kann ich nur weiterempfehlen

Tolles Geschenk für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Kinderradio für mein Urenkel bestellt, da mein Enkelkind damals ( jetzt erwachsen) es liebte, leider gibt es aber schon soviel neues, technisch moderneres, welches unser Enkelkind schon für unser Urenkelkind hatte, sodass es wieder zurück gesendet wurde. Trotzdem finde ich immer noch, dass es ein super Einstieg in die Mediengestaltung für Kinder ist.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gebrauchte Ware

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät nicht neu, Batterien waren bereits eingelegt und das Gerät war eingeschaltet, beim öffnen der Verpackung hat das Teil direkt losgeblabbert. Zustand der Verpackung unter aller Sau. Zurück an Otto.

Lieblingsrekorder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Kleine liebt den Rekorder, tanzt singt und kann gar nicht mehr ohne!

Musik Player

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Lieder, einfach klasse. Kann ich nur empfehlen

ohne Funktion

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ohne Funktion.Defekt oder sonst was.geht zurück.
1/ 1