Vtech® Lernspielzeug VTech Baby, Mein erster Musik-Player, mit Lichteffekten

Macht richtig Spaß

Mein 2 jähriger Sohn zum Geburtstag geschenkt. Es kam mit Akkus installiert. Man kann per Bluetooth Kinder Lieder vom Handy direkt uber das Spielzeug spielen. Es gibt auch platz für bis zu 10 Aufnahmen. Um das Gerät zu nutzen mann muss zu erst aus und wieder an schalten. Erst dann kann der Bluetooth und Audio Aufnahmen gemacht werden können. Es ist ein tolles Spielzug. Sehr Robost gebaut. Kann nur weiter empfehlen.

Super klasse!

Gefällt mir sehr gut, mein Enkel wird sich riesig freuen. Bin zufrieden. Schnelle Lieferung. Dankeschön.

tolles lernspielzeug

riesig reude, gut zu bedienen , viele tolle funktionen

Macht was es soll. Einfach nur Top

Typische gute Qualität von Vtech. Sind sehr gute und viele Kinder Lieder drauf. Macht Spaß.

Mega Klasse

Mein Kind liebt es.

Super!

Keine Neuware erhalten, Spielzeug funktioniert

Das Gerät an sich, ist ein schönes Spielzeug für Kinder ab 2 Jahren. Ich habe dieses allerdings in einer mehrfach geöffnet bzw. eingerissenen Verpackung bekommen, welche teilweise notdürftig mit Klebeband geflickt wurde. Bei dem Gerät handelt es sich definitiv um keine Neuware. Die vorhandenen 10 Speicherplätze sind praktisch für eigene Aufnahmen und können jederzeit überspielt werden. Bei meinem Gerät waren diese alle schon belegt mit Geräuschen oder Musik. Eine Liste der installierten Lieder war nicht dabei.

Kinder geeignet.

Es ist schade dass die Firma VTech die Ware so weiter versendet oder Otto. Man konnte schon Erkennen das dass Gerät gebraucht wurde.

Sehr schön, tolle Funktionen, gefällt ihr, schnelle Lieferung

Sehr hübsch dieser Player

Da wird sich meine Enkelin zum Geburtstag freuen verpackung war alles top gewesen auch die Lieferung ging schnell ..Danke Otto..kann ich nur weiterempfehlen

Tolles Geschenk für Kinder

Ich hatte das Kinderradio für mein Urenkel bestellt, da mein Enkelkind damals ( jetzt erwachsen) es liebte, leider gibt es aber schon soviel neues, technisch moderneres, welches unser Enkelkind schon für unser Urenkelkind hatte, sodass es wieder zurück gesendet wurde. Trotzdem finde ich immer noch, dass es ein super Einstieg in die Mediengestaltung für Kinder ist.

Gebrauchte Ware

Gerät nicht neu, Batterien waren bereits eingelegt und das Gerät war eingeschaltet, beim öffnen der Verpackung hat das Teil direkt losgeblabbert. Zustand der Verpackung unter aller Sau. Zurück an Otto.

Lieblingsrekorder

Meine Kleine liebt den Rekorder, tanzt singt und kann gar nicht mehr ohne!

Musik Player

Schöne Lieder, einfach klasse. Kann ich nur empfehlen

ohne Funktion

Leider ohne Funktion.Defekt oder sonst was.geht zurück.