Myflair Möbel & Accessoires LED-Kerze Weihnachtsdeko (Set, 3-tlg), in Birken Optik, Höhe ca. 10 cm

Tolle Kerzen

Die LED Kerzen sind pünktlich.angekommen...war überrascht wie schön die Verarbeitung ist.. sie passen gut zu meinen Wohnzimmermöbel.....Wohnzimmertisch..ich kann sie nur weiter empfehlen, der Preis...,Lieferung ..einfach super..ist auch was schönesbzum verschenken...tolle Kerzen.. ..

Sehr schöne Kerzen

Hatte mich auf die Kerzen gefreut, da sie sehr schön sind. Aber leider war die Verpackung kaputt und damit auch die große Kerze. So gingen sie am gleichen Tag zurück. Habe für die Bezahlung einen Gutschein benutzt, der nun leider hinfällig ist. Schade

Hübsche Kerzen

Sieht sehr toll aus. Aber der "Docht" sitzt meiner Meinung nach zu tief.

Leuchten schön hell

Die Kerzen haben ein schöbes Muster und geben tolles Licht. Die Funktionen per Fernbedienung sind vielfältig und funktionieren. Ich habe das Set verschenkt und bin damit sehr gut angekommen, Zu Weihnachten werde ich damit auch wieder Freude bereiten und die Kerzen verschenken, Der reduzierte Preis ist okay.