H.I.S Langarmshirt (3er-Pack) in Rippenqualität

geht beim Waschen ein

Die Shirts (Farben blau und schwarz) gehen beim Waschen (40 Grad) deutlich ein. Wir hatten Farbe "grau" als Referenz zunächst nicht gewaschen, sondern nur "blau" und "schwarz", nach der Wäsche waren die Shirts an der Hüfte ca. 4 - 5 cm sowie an den Armen ca. 2 - 3 cm kürzer als das ungewaschene graue Shirt. Material fühlt sich bei "Blau" und "Schwarz" angenehm und wärmend an (auch nach der Wäsche) und sind etwas dicker als das "Grau", liegt wohl an der Materialzusammensetzung (100% Baumwolle bzw. 60% Baumwolle mit 40% Poliester).

Qualität ungenügend...

...ich hatte schon beim ersten Überziehen offene Nähte. Das Material eine Katastrophe! Es folgten Löcher im vorderen Bereich und das alles bevor die Shirts überhaupt eine Waschmaschine gesehen hatten :( Die Kurzarm Variante davon übrigens auch!

Nicht gut

Die Langarmhemden sind von der Qualität sehr gut, aber leider ist an den Schultern so ein Stück plastikstreifen dran genäht,den mein Sohn juckt. Habe es leider zu spät gesehen sonst hätte ich sie zurück geschickt.

als Unterziehhemden schön, aber teuer

Habe die Shirts zurückgeschickt, da der Halsausschnitt zu groß war, um die Hemden auch als Shirts mit Weste drüber zu tragen. So nur zum Drunterziehen oder als Schlafshirts geeignet. Dafür sind sie mir zu teuer.

Basics

Zurück wegen Nichtgefallen seitens meines Sohnes. Ansonsten Basic Shirt konnte nichts beanstanden.

geht so

Ich finde den Stoff etwas zu dünn und die Qualität nicht so gut. Deshalb ging dieser Artikel wieder zurück.

tolle Langarmshirts in tollen Farben, aber...

tolle Langarmshirts in tollen Farben, aber die Ärmel sind zuu lang

Es geht, ich habe sie etwas dicker erwartet.

Die sind ok, ich habe sie etwas dicker erwartet...