H.I.S Langarmshirt (3er-Pack) in Rippenqualität

Hochwertige Langarmhemden - nur zu empfehlen

Wir haben diese Langarmhemden in weiß in Gr. 104 für die Winterzeit bestellt und sind sehr zufrieden. Die Passform stimmt (etwa wie 104/110, ist wohl auch so gemeint) und der Rücken ist auch lang genug. Das Material fühlt sich hochwertig fest an und hat die ersten Wäschen gut und ohne Passformverlust überstanden. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Zu dünn

Einerseits leicht zu tragen, aber dennoch etwas zu dünn. Für sehr schlanke und große Teenies ungeeignet, da diese Shirts keinen Stretchanteil haben und daher nur runter hängen. Ansonsten vom Preis und von der Farben im 3er Pack Super.

Luftig und schmal

Es sind dünne und luftige Shirts, die schmalen Kindern sicherlich gut passen. Über die Passform oder Qualität kann ich nicht mehr sagen, weil nicht anprobiert. Ich hätte sie behalten, wenn ich nicht ausgerechnet heute ein aussortiertes Shirt, das genau so aussieht, geschenkt bekommen hätte.

Günstiges Basic Trio

Nette Shirts. Qualität scheint gut. Das graue Shirt fühlt sich etwas dünner und fließender an, da nicht reine Baumwolle. Aber ok. Passform gut. Schön ist, dass sie nicht so kastig geschnitten sind. Fallen aber etwas kleiner aus. Ich hatte 116 bestellt, fällt eher aus wie 104/110.

Sehr gute Qualität

Habe diese Shirts für meinem Enkel bestellt,er trägt sie unter seine T Shirts er ist begeistert .Oma da hast du eine gute Idee gehabt.

Qualität gut, aber fällt zu üppig aus

Die Farbkombi ist prima, weil sie zu vielem passt. Qualität ist auch prima. Leider ist der Schnitt aber eher etwas, was man zum Schlafen anziehen würde, denn im Alltag. Die Shirts sind nämlich sehr geräumig geschnitten. Nicht so wirlich das, was Teenies suchen.

Die Qualität ist gut und beim waschen wird das Shirt nicht kleiner

Solche Langarmshirts braucht man in jedem Kleiderschrank. Ideal zum Darunterziehen. Die Passform ist nicht ganz prima könnte etwa enger noch sein, der Stoff weich und anschmiegsam. Die Qualität ist auch nach dem Waschen und Trocknen noch top in Ordnung

Einfaches Shirt

Für meinen 15 Jährigen Sohn muss es ganz schlicht sein, weiß und ohne Marke. Das gibt das Shirt her. Passt perfekt bei Größe 1.70. sitzt nicht zu eng.

TOP

Sitzt perfekt und die Qualität ist super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfaches, bequemes Oberteil

Einfaches Oberteil. Ich benutze es für meinen Sohn als langes Unterhemd. Unter einem Pullover oder evtl. unter einem T-Shirt in der Übergangszeit hält es zusätzlich warm.

Super zum drunterziehen

Nach einigen waschen sind sie etwas "labberig" allerdings habe ich sie nur zum drunter ziehen, also spielt es keine Rolle.

Tolles unterziehshirt

Tolles Shirt für meine Enkeltochter. Wird auh gern zum Sport getragen

Hatte sie eigentlich als Unterhemdersatz...

Hatte sie eigentlich als Unterhemdersatz für meinen Sohn bestellt, aber nun trägt sie meine Tochte als Basicshirts ohne sSchnickschnack! Auch gut!

kann es nur weiterempfehlen

Der Stoff wie auch die Paßform ist wie von Otto beschrieben,zum Herbst oder Winter echt empfehlenswert! Preis/Leistung stimmt da voll überein

Bin zufrieden Qualität super allerdings ein Punkt Abzug für die Ärmel die Leiern mir zu schnell aus

Gut

sehr unprätentiös, so wird die tägliche Routine gehen, oder unter dem Hemd, das Material ist dünn und dehnt sich

Langarmhemd Gr.104

Leider sind die Hemden nach dem ersten waschen etwas eingegangen ( ca. 5-10%) aber sonst wirklich toll für den Winter.

Langarmshirts

Schöne Langarmshirts, perfekt zum drunter ziehen. Ideal für den Winter, oder zum Übergang.

Sehr gute Qualität und auch größentechnisch ...

Sehr gute Qualität und auch größentechnisch ist in Ordnung. Sind auch nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen!

Unsere Tochter zieht diese Shirts unter ihre ...

Unsere Tochter zieht diese Shirts unter ihre kurzärmligen Kleider an. Fühlt sich sehr wohl darin.

Tamam Alrawi

Ich bedanke mich bei Ihnen für die gute Qualität, wir sind damit ganz zufrieden ...

würde ich wieder bestellen

gute Qualität, auch nach der 1. Wäsche in Form geblieben, Farben wie abgebildet, Größe entspricht den Angaben

Ideales Untershirt

Wir kombinieren viele Kurzarmshirts an kühleren Tagen mit Uni-Langarmshirts. Gute Qualität und passgenau.

Artikel sieht gut aus, trägt sich angenehm...

Artikel sieht gut aus, trägt sich angenehm und ist sehr weich. Auch gut zum Kombinieren mit Kapuzenjacken.

Tolle Shirts

Wirklich tolle Shirts in guter Qualität und Verarbeitung zu guten Preis

Gute Passform, tolle Shirts!

Super! Unser Sohn trägt diese Shirts unter seinem Trikot, wenn er bei Kälte Fußball spielen muss.

gute Tragfähigkeit- Farben für unseren Enkelsohn ideal zu jeder Hose zu kombinieren

Schöne Shirts

Sehr schöne Shirts, Qualität, Farbe und Optik. Passt auch sehr gut