H.I.S Langarmshirt (3er-Pack) in Rippenqualität

Sind ihr Geld auf jeden Fall wert!

Sehr schöne zeitlose Shirts, die auch nach dem Waschen in Form bleiben und sich nicht verziehen. Ideal zum Solotragen, aber auch zum drunterziehen. Mein Sohn ist Neurodermitiker und trägt diese Shirts sehr gern.

Super Shirts.

Angenehm zu tragen (sagt Kind) und Stoff schön dicht gewebt. Behalten Form und Farbe auch nach vielen Wäschen und kommen knitterfrei aus der Maschine.

Tolle Artikel

Basic,gefällt meinem Sohn total.

Gut zu jeder Jahreszeit

Tolle Shirts aus festem Material, läßt sich gut waschen und verliert nicht die Form. Meinem Sohn gefallen sie sehr, weil sie nicht mit irgendwelchen "albernen-" Aufdrucken versehen sind und cool aussehen. Gut für den Übergang unter Hemden oder dünneren Shirts, aber auch für den Winter unter Fleecepullovern gut zu tragen. Kann den Artikel deshalb weiterempfehlen!

Ich kann die Langarmshirt weiter empfehlen ...

Ich kann die Langarmshirt weiter empfehlen 👍👍

Sehr bequemes Langarmh, sehr gut verarbeitet.

Sehr bequemes Langarmhemd, sehr gut verarbeitet. Sehr weicher Stoff, schöne Farben, hatten sie eigentlich als Skiunterwäsche gekauft, ginge aber auch sehr gut als Schlafanzugoberteil. Sieht sehr gut mit der passenden Leggins aus . Warum gibt es hier nur 3 Oberteile und bei den Leggins 4 ? Schade

schönes Langarmunterhemd

wir haben diese Shirts schon in vielen Größen bestellt (aktuell 128) - gute Qualität, angenehm zu tragen und gut kombinierbar (mein Kind trägt auch im Herbst/Winter seine Lieblings T-Shirts, was mit diesen Unterhemden problemlos ist). Form bleibt auch nach mehrfachem Waschen erhalten.

Langarmshirt

Gute Qualität, Preis ist okay. Leider gingen die Shirts zurück, da sie zu groß waren.

Tolle Basics

Solche Langarmshirts braucht man in jedem Kleiderschrank. Ideal zum Darunterziehen, aber eben auch als einfaches Basic Shirt. Die Passform ist prima, der Stoff weich und anschmiegsam. Die Qualität ist auch nach dem Waschen und Trocknen noch top in Ordnung.

Passform

Leichte Qualität schön zutragen

tolle Qualität

diese Langarmshirts sind an Qualität schwer zu überbieten. Selbst nach mehrmaligen waschen immer noch weiß und gut in Form. Eignen sich hervoragend auch als Schlafanzugoberteil ohne Unterhemd. Unsere Tochter fühlt sich darin wohl und bleibt warm

sinnvoll

Ich habe die Hemden jetzt schon in der zweiten Größe gekauft. Sie sind schön, aus Biobaumwolle, passen und sind gut waschbar, 60° muss eben manchmal sein. Ein klein wenig länger dürften sie sein, dafür die Ärmel etwas kürzer.

Sehr empfehlenswert!

Tolle Basic für meinen Jungen! Wir mögen es lieber gern dezent. Von daher sind die Shirts in den Farben super zu Jeans und Jogginghosen kombinierbar. Sehr leichte und weiche Qualität, angenehm zu tragen. Kaufe ich bestimmt wieder.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

war skeptisch für den Preis habe trotzdem bestellt und bin froh die bestellt zu haben sehen wirklich super aus sehr angenehm tolle Farben 🥰🥰🥰🥰🥰

Ich habe diese Unterhemden bereits zum 2. mal bestellt. Schön, dass sie rein weiss sind und nicht immer so bunt und bedruckt wie die meisten Kinderunterhemden. Nicht zu dünn - gute griffige Qualität.

alle 3 Klasse

Ist nicht nur für "drunter" gut. Mein Kleiner hat ihn schon als Pullover genutzt. Er trägt oft Hosenträger, da sieht das Longshirt gut aus. Angenehme Tragequalität.

Angenehmes Material, schöner Schnitt

Super angenehme Basis Langarmshirts, die mein Sohn mal so trägt oder mit einem coolen T-Shirt düber. Schön, dass sie eng geschnitten sind und nicht so breite Schlabberärmel haben.

Tolle Langarmshirts

Schöne weiße Farbe, schön weich, warm. Gute Verarbeitung, gute Qualität. Sehr gut kombinierbar mit Jeanshemd. Größe fällt normal aus. Empfehlenswert.

Schöne Shirts auch nach dem Waschen

Die Shirts habe ich für beide Kinder bestellt. Sie tragen sie als Langarmshirt oder als Unterwäsche. Größe paßt jeweils wie angegeben.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. H

Das Hemmd ist aus gutem Material sehr ordentlich verarbeitet. Es bleibt über viele Wäschen hindurch in Form und trocknet schön glatt. Die Größenangabe ist genau.

Sehr gute T-Shirts

Die Shirts kamen im guten Zustand an, sind aber allerdings sehr dünn vom Stoff. Den Trockner haben sie überlebt und sehen aus wie vorher.

Sehr angenehme Unterwäsche

Sehr angenehm zu tragende Unterwäsche und hält schön warm. Mein verfrorener Junior ist begeistert.

super lange Unterwäsche für den Winter

Passform und Größe sind wie angegeben. Auch nach mehrerem waschen kann ich keine Veränderung feststellen. Der Stoff ist auch angenehm und vor allem nicht zu dünn.

Die Shirts sind angenehm warm und passend ...

Die Shirts sind angenehm warm und passend für die jetzige Situation in der Schule, wo man sich wärmer anziehen muss und das am besten mehrlagig.

Sind sehr zufrieden mit den Oberteilen, würden sie immer wieder bestellen, haben sie eine Nummer größer bestellt und sitzen genau richtig

Dünne Langarmshirt

Diese drei Langarmshirt sind ziemlich dünn und können somit gut an wärmeren Herbsttagen oder unter einem Hemd getragen werden .

Top Qualität

Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut.