H.I.S Langarmshirt (3er-Pack) in Rippenqualität

Sind ihr Geld auf jeden Fall wert!

Sehr schöne zeitlose Shirts, die auch nach dem Waschen in Form bleiben und sich nicht verziehen. Ideal zum Solotragen, aber auch zum drunterziehen. Mein Sohn ist Neurodermitiker und trägt diese Shirts sehr gern.

geht beim Waschen ein

Die Shirts (Farben blau und schwarz) gehen beim Waschen (40 Grad) deutlich ein. Wir hatten Farbe "grau" als Referenz zunächst nicht gewaschen, sondern nur "blau" und "schwarz", nach der Wäsche waren die Shirts an der Hüfte ca. 4 - 5 cm sowie an den Armen ca. 2 - 3 cm kürzer als das ungewaschene graue Shirt. Material fühlt sich bei "Blau" und "Schwarz" angenehm und wärmend an (auch nach der Wäsche) und sind etwas dicker als das "Grau", liegt wohl an der Materialzusammensetzung (100% Baumwolle bzw. 60% Baumwolle mit 40% Poliester).

Hochwertige Langarmhemden - nur zu empfehlen

Wir haben diese Langarmhemden in weiß in Gr. 104 für die Winterzeit bestellt und sind sehr zufrieden. Die Passform stimmt (etwa wie 104/110, ist wohl auch so gemeint) und der Rücken ist auch lang genug. Das Material fühlt sich hochwertig fest an und hat die ersten Wäschen gut und ohne Passformverlust überstanden. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Zu dünn

Einerseits leicht zu tragen, aber dennoch etwas zu dünn. Für sehr schlanke und große Teenies ungeeignet, da diese Shirts keinen Stretchanteil haben und daher nur runter hängen. Ansonsten vom Preis und von der Farben im 3er Pack Super.

Super Shirts.

Angenehm zu tragen (sagt Kind) und Stoff schön dicht gewebt. Behalten Form und Farbe auch nach vielen Wäschen und kommen knitterfrei aus der Maschine.

Luftig und schmal

Es sind dünne und luftige Shirts, die schmalen Kindern sicherlich gut passen. Über die Passform oder Qualität kann ich nicht mehr sagen, weil nicht anprobiert. Ich hätte sie behalten, wenn ich nicht ausgerechnet heute ein aussortiertes Shirt, das genau so aussieht, geschenkt bekommen hätte.

Tolle Artikel

Basic,gefällt meinem Sohn total.

Gut zu jeder Jahreszeit

Tolle Shirts aus festem Material, läßt sich gut waschen und verliert nicht die Form. Meinem Sohn gefallen sie sehr, weil sie nicht mit irgendwelchen "albernen-" Aufdrucken versehen sind und cool aussehen. Gut für den Übergang unter Hemden oder dünneren Shirts, aber auch für den Winter unter Fleecepullovern gut zu tragen. Kann den Artikel deshalb weiterempfehlen!

Ich kann die Langarmshirt weiter empfehlen ...

Ich kann die Langarmshirt weiter empfehlen 👍👍

Günstiges Basic Trio

Nette Shirts. Qualität scheint gut. Das graue Shirt fühlt sich etwas dünner und fließender an, da nicht reine Baumwolle. Aber ok. Passform gut. Schön ist, dass sie nicht so kastig geschnitten sind. Fallen aber etwas kleiner aus. Ich hatte 116 bestellt, fällt eher aus wie 104/110.

Sehr gute Qualität

Habe diese Shirts für meinem Enkel bestellt,er trägt sie unter seine T Shirts er ist begeistert .Oma da hast du eine gute Idee gehabt.

Sehr bequemes Langarmh, sehr gut verarbeitet.

Sehr bequemes Langarmhemd, sehr gut verarbeitet. Sehr weicher Stoff, schöne Farben, hatten sie eigentlich als Skiunterwäsche gekauft, ginge aber auch sehr gut als Schlafanzugoberteil. Sieht sehr gut mit der passenden Leggins aus . Warum gibt es hier nur 3 Oberteile und bei den Leggins 4 ? Schade

schönes Langarmunterhemd

wir haben diese Shirts schon in vielen Größen bestellt (aktuell 128) - gute Qualität, angenehm zu tragen und gut kombinierbar (mein Kind trägt auch im Herbst/Winter seine Lieblings T-Shirts, was mit diesen Unterhemden problemlos ist). Form bleibt auch nach mehrfachem Waschen erhalten.

Qualität gut, aber fällt zu üppig aus

Die Farbkombi ist prima, weil sie zu vielem passt. Qualität ist auch prima. Leider ist der Schnitt aber eher etwas, was man zum Schlafen anziehen würde, denn im Alltag. Die Shirts sind nämlich sehr geräumig geschnitten. Nicht so wirlich das, was Teenies suchen.

Die Qualität ist gut und beim waschen wird das Shirt nicht kleiner

Langarmshirt

Gute Qualität, Preis ist okay. Leider gingen die Shirts zurück, da sie zu groß waren.

Tolle Basics

Solche Langarmshirts braucht man in jedem Kleiderschrank. Ideal zum Darunterziehen, aber eben auch als einfaches Basic Shirt. Die Passform ist prima, der Stoff weich und anschmiegsam. Die Qualität ist auch nach dem Waschen und Trocknen noch top in Ordnung.

Solche Langarmshirts braucht man in jedem Kleiderschrank. Ideal zum Darunterziehen. Die Passform ist nicht ganz prima könnte etwa enger noch sein, der Stoff weich und anschmiegsam. Die Qualität ist auch nach dem Waschen und Trocknen noch top in Ordnung

Schrecklich, wie ein Sack

Das Shirt sieht aus wie ein Sack. Wir waren leider auf ein weißes Shirt angewiesen und hatten keine andere Wahl, ansonsten wäre es zurück gegangen. Für H.I.S. echt eine miserable Qualität

Qualität ungenügend...

...ich hatte schon beim ersten Überziehen offene Nähte. Das Material eine Katastrophe! Es folgten Löcher im vorderen Bereich und das alles bevor die Shirts überhaupt eine Waschmaschine gesehen hatten :( Die Kurzarm Variante davon übrigens auch!

Passform

Leichte Qualität schön zutragen

tolle Qualität

diese Langarmshirts sind an Qualität schwer zu überbieten. Selbst nach mehrmaligen waschen immer noch weiß und gut in Form. Eignen sich hervoragend auch als Schlafanzugoberteil ohne Unterhemd. Unsere Tochter fühlt sich darin wohl und bleibt warm

sinnvoll

Ich habe die Hemden jetzt schon in der zweiten Größe gekauft. Sie sind schön, aus Biobaumwolle, passen und sind gut waschbar, 60° muss eben manchmal sein. Ein klein wenig länger dürften sie sein, dafür die Ärmel etwas kürzer.

Artikel ist nicht zu empfehlen

Shirt auf erste Sichte gute Qualität, allerdings nach einmal waschen sind die Shirts total eingelaufen. Wir haben extra eine Größe größer genommen, also Gr. 152 , da mein Sohn derzeit 146 hat, trotzdem sind die Shirt nun grenzwertig.

Sehr empfehlenswert!

Tolle Basic für meinen Jungen! Wir mögen es lieber gern dezent. Von daher sind die Shirts in den Farben super zu Jeans und Jogginghosen kombinierbar. Sehr leichte und weiche Qualität, angenehm zu tragen. Kaufe ich bestimmt wieder.

Nicht gut

Die Langarmhemden sind von der Qualität sehr gut, aber leider ist an den Schultern so ein Stück plastikstreifen dran genäht,den mein Sohn juckt. Habe es leider zu spät gesehen sonst hätte ich sie zurück geschickt.

als Unterziehhemden schön, aber teuer

Habe die Shirts zurückgeschickt, da der Halsausschnitt zu groß war, um die Hemden auch als Shirts mit Weste drüber zu tragen. So nur zum Drunterziehen oder als Schlafshirts geeignet. Dafür sind sie mir zu teuer.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

war skeptisch für den Preis habe trotzdem bestellt und bin froh die bestellt zu haben sehen wirklich super aus sehr angenehm tolle Farben 🥰🥰🥰🥰🥰

Ich habe diese Unterhemden bereits zum 2. mal bestellt. Schön, dass sie rein weiss sind und nicht immer so bunt und bedruckt wie die meisten Kinderunterhemden. Nicht zu dünn - gute griffige Qualität.