ECOPOTS Blumentopf STOCKHOLM Grey, BxTxH: 16x16x12,5 cm

Hervorragend!

Ich bin sehr happy über diese wirklich schönen Übertöpfen /wozu es auch passende Untersetzer gibt ! Es ist ein Abflussloch vorhanden um Staunässe zu vermeiden ! Der aber auch geschlossen gehalten werden kann mit dem vorhandenen Gummiproppen der Lieferung am Boden des Topfes steckt - Ansonsten ist die Lieferung sehr gepflegt und sehr sehr sehr liebevoll eingepackt gewesen ! Man merkt das der Gegenstand gewertschätzt wird - das möchte ich ganz deutlich hervorheben -platziert und toll eingewickelt war - hat Spaß gemacht fürs Auge und das auspacken selbst ! Auch das dieses Produkt aus recycelte Wertstoffen ist -spricht für das Geschäft und den Blumentöpfen ! Pflegeleicht - Farbe top -qualitativ hochwertig! Ein Schwamm für die Reinigung und um Kratzer zu entfernen gibt es auch für € 2,95 - den werde ich mir wohl irgendwann mal nach bestellen ! Ich hatte keine Kratzer nur leichte an einem Untersetzer die ich mit üblichen Haushaltsschwamm entfernen konnte ! Behalte diesen Händler im Auge und es kommt bestimmt auch noch der eine oder andere Blumentopf noch dazu ! Danke 🤩 und 1 mit *