GORENJE Waschmaschine Wave NEI84APS, 8 kg, 1400 U/min

Klappt beim Schleudern

Hallo, leider ist die Waschmaschine sehr laut beim Schleudern. Dazu kommt noch ein metallisches klappern, was sie seid kurzen zum lauten Schleudern hat. Das ist sehr nervig. Würde ich nicht wieder kaufen.

Top Gerät zum kleinen Preis

Maschine ist sehr leise, ist einfach in der Bedienung. Hat auch Programme für Tierhaarentfernung das bei einem Haushalt mit 2 Hunden und 2 Katzen sehr zum Vorteil ist. Man kann auch mit dieser Maschine die Wäsche mit Dampf keimfrei machen. Sie hat auch eine separate Trommelreinigung als Programm was die Lebensdauer und auch die Geruchsbildung beseitigt. Kurz gesagt eine sehr gute Waschmaschine zum kleinen Preis.

TOP Waschmaschine!

Die Waschmaschine ist super aber der Angebliche Aufbauservice von Hermes ist ein absoluter Witz.. Mir wurde die Waschmaschine einfach mitten in den Raum gestellt und nach mir die Sinnflut, fragen sie halt nen Nachbarn der Ihnen die Waschmaschine anschliesst :D Enttäuschend hoch 10 aber die Waschmaschine erste Sahne, die ist überhaupt nicht Laut und optisch finde ich sie auch sehr schick :)

Nie wieder Otto

Ich habe sämtliche E-Geräte bei Otto bestellt und liefern lassen. Darunter auch diese Waschmaschine. Waschergebnisse kasse, allerdings hat sich nach nichtmal 2 Wochen Nutzung das Gummi am Bullauge gelöst und die Wäsche zerstört. Rücksendung angemeldet, neue Maschine bestellt, für das Lieferunternehmen war es eine Herausforderung Abholung und Lieferung auf einen Tag zu legen. Nun warte ich seit 3 (!!!!) Wochen auf die Rückerstattung der Vorkasse der defekten Maschine! Das letzte Mal das ich hier gekauft habe!

Daumen hoch

Mit dem Waschergebnis bin ich sehr zufrieden, hoffe das sie lange hält. Die Lautstärke ist auch ok.

Bin mit ,, Gorenje,, aufgewachsen und bin immer noch begeistert. Bin sehr zufrieden

Top Gerät

Gekauft für meine Mutti. Sie ist super zufrieden.

Top Gerät

Würde ich jeden weiter empfehlen Sie ist super leise beim waschen einfach nur toll

Gorenje Waschmaschine

Die Maschine ist super, waschen tut sie sehr gut und dazu ist sie sehr leise, kann man nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel, gute Qualität

Das ist jetzt meine 2.te gorenje Waschmaschine. Bin begeistert. Qualität muss kein Vermögen kosten.

Super Waschmaschine, einfach zu Programm ...

Super Waschmaschine, einfach zu Programm passt sich der Wäscheladung an.

Waschmaschine top

Super waschmaschine bin sehr zufrieden Hermes leute auch top

Tolle Waschmaschine zum günstigen Preis

Diese Waschmaschine ist die erste Waschmaschine aus dem Hause Gorenje und ich bin wirklich sehr angetan von der Maschine. -für 399€ hätte ich solch eine gute Qualität nicht erwartet. Sehr leise und gut zu bedienen! TOP!!!

Bin begeistert 👍👌

Ich bin zu 100% begeistert super Waschmaschine würde sie immer wieder kaufen klare Kaufempfehlung 👍👌tolle Waschprogramme und schön leise beim Waschvorgang 👍☺️

Waschmaschine

Eine super Waschmaschine , einfach und toll zu bedienen. Keine unnötiger Wasserverbrauch. Programm passt sich der Wäscheladung an.

Super Waschmaschine

Alles super bis auf die angegebenen Maße. 55 cm Tiefe stimmt überhaupt nicht. Der Drehknauf und das herausstehende Bullauge wurde nicht mitgemessen. Sehr ärgerlich wenn man dadurch den Aufstellort ändern muss.

Prima Waschmaschine!

Übersichtlich gestaltete Waschmaschine, viel Fassungsvermögen, läuft leise, bin sehr zufrieden.

Sehr Laut

Ein Stern für die ausführliche Bedienungsanleitung und 1 Stern für die sehr gute Waschleistung. Das ist auch schon alles. Die Maschine ist extrem laut! Beim Wasser nehmen, beim abpumpen und beim schleudern entsteht eine Unwucht trotz Ausrichten! Beim leerwaschen hört man deutlich Gummi knarksen. Das Flusensieb ist so weit unten, da passt grad mal n flacher Teller drunter. Beim Programm wählen wird erst mal keine Temperatur angezeigt. Das ist nervig. Dampfzusatz geht nicht bei Baumwolle bunt. Die Tierhaarentfernung ist nicht brauchbar. Eine normale Vorwäsche gibts nicht. Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich habe ich ein Montagsgerät

Top Maschine

Waschleistung sehr gut. Arbeitet sehr leise und Bedienung ist sehr angenehm übersichtlich. Top Service auch vom Speditions Team!

Qualität und Service sehr gut!

Sehr nette Lieferanten, Punktlicht und kompetent. Maschine ist erste klasse! Sehr leise, viele Programme, Dampf funktion ist eine sehr gute idee...

Totaler Fehlkauf

Nach nur drei Wochen ist das Gummi am Bullauge gerissen und unser ganzes Bad stand unter Wasser. Lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und etwas anständiges kaufen.

Top Gerät!

Die Maschine wäscht hervorragend, leise, ist gut zu bedienen. Das Hermes-Team war freundlich, zuverlässig, zeitgenau zur Stelle. Anschluss klappte auf Anhieb. Es ist das 3. Gerät von Gorenje in unserem Haushalt. Preis/Leistung top!

Finger weg!

Kam heute und wird zurückgeschickt, ist extrem laut! Nicht normal….

Gummidichtung nach nicht mal 2Monaten defekt

Gute Waschmaschine mit leichten Abstrichen

Da meine alte Waschmaschine eine Gorenje war und diese locker 10 Jahre problemlos lief sollte es wieder eine von Gorenje werden. Mal sehen also wie es bei dieser um die Qualität bestellt ist. Vier Sterne für diese Maschine vergebe, einen fünften gäbe es nur so die Waschmittelschublade besser durchdacht wäre und ich weiterhin meinen Wäschekorb unter das Bullauge bekäme eben auch bei noch geschlossenem Bullauge. Bei der Waschmittelschublade bekommt man keine wirklich ordentliche Menge Waschpulver hinein was bei voll gefüllter Maschine Not tut, man muss also zwei Mal befüllen und dabei jedes Mal aufpassen bloss nicht auf einmal zuviel denn sonst läuft es über...schlecht durchdacht das ist. Zu den Programmen kann ich wenig sagen da ich nur Bunt gemischt nutze. Dieses Programm verrichtet die Maschine jedenfalls zur vollsten Zufriedenheit. An sich gute Maschine aber eben mit leichten Abstrichen.