my home Adventsleuchter Tannenbaum, Weihnachtsdeko (1 St), Kerzenständer aus Aluminium, Höhe 72 cm

Wunderschöner Leuchter

Der Adventsleuchter wurde heute geliefert. Ich bin mehr als begeistert. Wer auf solche Metalldeko steht, ist hier richtig. Die Höhe entspricht den Maßangaben. Ich habe die Stumpenkerzen von flamb...ce reingestellt, sind passgenau, was mich begeistert. Einfach toll. Und das zum super Angebotspreis. Der Adventsleuchter ersetzt dieses Jahr den Weihnachtsbaum. Reicht mir völlig aus. Von mir 5 Sterne. Freu mich so.

Sehr dekorativ.

Der von Ihnen vertriebene Adventsleuchter hat uns auf Anhieb sehr gefallen. Jetzt haben wir ihn seit vier Wochen in unserem Wohnzimmer aufgestellt. Mit vier nur 3 cm hohen LED-Kerzen bestückt, sind wir jeden Tag aufs Neue begeistert von diesem äußerst dekorativen Artikel.

Toller Artikel, sehr dekorativ.

Der Kerzenständer ist richtig edel. 4 hübsche Kerzen dazu und fertig ist die Weihnachtsdeko. Was ich auch gut finde, man kann ihn komplett wieder auseinander bauen und somit platzsparend verstauen kann.

Leider defekt geliefert!!!

Eigentlich ein sehr schöner Artikel,der ein Geschenk sein sollte!!!Leider waren Teile abgebrochen,die aber nicht im Paket lagen und gut eingepackt war!? Also wurde schon kaputt verschickt,diesmal kein Paketbote Schuld!!!Im Paket keine Beschreibung,daher jetzt erst bemerkt dass beim Rücksendeformular Grösse des Artikels auch nicht passt!!Optisch schöner Artikel,leider kaputt!!!

Elegant Weihnachtlich

Der Leuchter macht wirklich was her. Ist schnell aufgebaut Für den Preis unschlagbar. Bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe, obwohl ich bereits mehrere Adventskränze besitze. Kam sehr gut verpackt bei mir an.

Toller Artikel.Fällt direkt auf und macht richtig was her .ist sehr hochwertig verarbeitet und man kann ihn jedes Jahr wieder benutzen.Top 👍👍👍

Habe in heute bekommen und gleich ...

Habe in heute bekommen und gleich aufgestellt dieser kerzenständer sieht super schön auswürde ihn auf jeden fall für diesen Preis weiterempfehlen

Kerzenständer Tannenbaum

Traumhaft schön , sehr gute Qualität ich bin sowas von verliebt .

Suuuupeeeer👍👍👍👍

Absolut zu empfehlen, für den Preis, ein Hingucker allererster Güte

Schrott

Abgeplatzte Farbe , gar nicht weiter ausgepackt. Plunder

Ein Echter Hingucker

Bin mehr als zufrieden und dann noch im Angebot gekauft .

Sehr schöner Artikel