my home Adventsleuchter Tannenbaum, Weihnachtsdeko (1 St), Kerzenständer aus Aluminium, Höhe 55 cm

Ein Adventsleuchter als Tannenbaum . . . .

. . . . mit Stern an der Spitze, hat bei mir den seinen Einzug gehalten. Er ist sehr ausdrucksstark in seinem goldfarbenen Gewand und mit den 4 roten Kerzen verzaubert er mich. Es sind zwar LED-Kerzen da ich nicht möchte, dass mein neugieriger BKH Bluepoint Kater sich seine Schnurrihaare versenkt. Louis ist ja sonst ein kleines Angsthäschen, hat aber etwas Neues seinen Weg zu uns gefunden, muß er alles beschnuppern und dann sehen wir, ob er sein Ok. dazu gibt. Da der Tannenbaum durch sein Gewicht recht standhaft ist, kann Louis ihn nicht so schnell umrennen. Ich hatte schon mehrmals nach dem Leuchter gesehen, jetzt nach Weihnachten im Sale mit einer Ersparnis von gut 51 € konnte ich nicht widerstehen. Er ist eine Empfehlung wert. Danke das ich ihn noch bekommen konnte.

Super schöne Weihnachtsdeko

Der goldfarbene "Baum" ist gerade angekommen, bin total begeistert und froh, 2 davon bestellt zu haben, 1 x zum Verschenken. Sieht sooo hochwertig aus und war dabei um 70 % gesenkt, ein super Schnäppchen, leider schon ausverkauft, hätte nochmal zugegriffen...

toller Artikel

habe den Advendsleuchter, erst nach Weihnachten gekauft,aber zum absoluten Schnäppchen Preis.Er steht sehr stabil,ist schwer und sieht toll aus.Freue mich schon auf nächstes Weihnachten,dann kommt er zum Einsatz. Würde ihn wieder kaufen

Ein toller Tannenbaum im Metalliclook

Dieser tolle Tannenbaum ist schon zusammengebaut, nadelt nicht, da er aus Metall besteht und ist eine moderne Alternativen zu herkömmlichen Adventskränzen. Im Sale ein Schnäppchen und ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer.

Sehr schöner Weihnachtsbaum

Ich habe hier sofort zugeschlagen, und diesen reduzierten Weihnachtsbaum bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sieht super aus und als Adventsständer die richtige Größe. Ist schnell und einfach zusammen gebaut.

Tannenbaum -Weihnachtsdecko

Wie beschrieben und sieht gut aus , Qualität auch gut alles OK., Größe perfekt als Deko am Tisch bei Feiern und nimmt nicht viel Platz. Bin zufrieden und Werde gern noch einmal Bestellen.

Modern

Ein sehr schönes Teil sieht sehr schick aus

Super schöner artikel

Ein schöner toller weihnachts kerzenständer habe in schön in der größe75 cm ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen schade daß er bald wieder weggeräumt werden muß OK

Toller Weihnachtsbaum

Er ust so groß, daß er auf einer Fensterbank z.B. sofort ins Auge fällt, der Preis ist super, Bestellung wurde prompt geliefert.

Ich bin von der schnellen Zusendung des Artikels und von dem Weihnachtsbaum selbst begeistert. Absolute Kaufempfehlung

Schöne Deko

Wunderschön für den Preis, im Angebot hab es gleich mehrmals in verschiedenen Größen nachbestellt

Toller Kerzenständer

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Der Kerzenhalter sieht auch sehr gut gut. Material ist gut.

Wunderschöne Deko. Habe es gleich mehrfach ...

Wunderschöne Deko. Habe es gleich mehrfach reduziert bestellt, super Qualität und gut zu verstauen.

Alles bestens

Hatte den schon in kleiner und nun die größere Variante. Bin sehr zufrieden.

Schöner Adventsständer, gefällt mir. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Blickfang im Zimmer . Gut verarbeitet und Stabil .

Wunderschön

Kann ich nur weiterempfehlen, alles wie beschrieben.

Sehr schöner Adventsleuchter, kann man nur ...

Sehr schöner Adventsleuchter, kann man nur empfehlen

Wundervoller Leuchter

Bin sehr erfreut über meine Auswahl. Tolles Design.

Wir sind begeistert!

Toller Leuchter, schwer und massiv, macht was her.

So hübsch

So schön. Nur zu empfehlen.. sehr dekorativ.

Für den reduzierten Preis unschlagbar

Sieht gut aus, macht was her