my home Adventsleuchter Tannenbaum, Weihnachtsdeko (1 St), Kerzenständer aus Aluminium, Höhe 28 cm

Gut

Wie beschrieben und sieht gut aus , Qualität auch gut, Größe perfekt als Deko am Tisch bei Feiern und nimmt nicht viel Platz. Bin zufrieden

Ein sehr schöner Adventsleuchter

Über den Leuchter habe ich mich sehr gefreut.Eine sehr hübsche Tischdeko Habe den Leuchter noch einmal bestellt

Klein aber fein

Genau richtig als Tischdekoration für unseren schmalen ovalen Esstisch. Sieht edel aus.

Voll gut!

Sehr schönes Teil, macht was her und scheint sehr langlebig

lohnt sich gar nicht

superbillig hergestellt sieht einfach nicht gut aus ist das geld nicht wert

Optisch sehr schön

Hatte mir den Adventsweihnachtsbaum schon in einer größeren Größe bestellt, als dieser im Angebot war. Und ich war von der Qualität so begeistert und optisch ein Blickfang, das ich ihn eine Nummer Kleiner noch für meinen Sohn bestellt habe. Der Größere war da leider schon ausverkauft. Auch diese Größe ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Und wie ich sehe ist er jetzt auch ausverkauft, da hatte ich ja noch Glück gehabt!

Schlecht verarbeitet.

Als ich beim auspacken gesehen habe, dass der Stern am oberen Ende absolut schlecht verarbeitet ist, habe ich mir das weitere auspacken gespart. Geht zurück. Auch mit Reduzierung nicht akzeptabel.

schönes Dekoobjekt

Da ich nur wenig Ablagefläche habe, hatte ich mich für diesen kleinen Adventsleuchter entschieden und bin mehr als zufrieden! Die Qualität ist super und die Bestellung kam auch sehr schnell an!

Schöne Deko

Schöne Deko, Preis vor Weihnachten deutlich zu hoch für die Qualität. Reduziert echt ein Schnäppchen und über die kleinen Qalitätsmängel sieht man dann hinweg. Empfehlenswerter Kauf

Super schöne Deko

Gerade erhalten und bin total begeistert, wollte gleich nochmal zwei Bäumchen bestellen zum Verschenken, aber leider ausverkauft, aber kein Wunder bei diesem um 70 % gesenkten Preis...

Super toller Artikel

Ich bin so begeistert von der kleinen Ding. Große perfekt, seht sehr edel aus. Leider für dessen weinachtsdeko zu spät gekauf aber ist dass wert ein Jahr zu warten.

Schöne Geschenkidee

Habe mir drei solche Leuchter bestellt, einen für mich, zwei zum verschenken. Sie sind sehr schön und einfach zusammenzubauen. Machen einen robusten Eindruck.

wunderschön

der Adventsleuchter in gold ist wunderschön wie ich finde und hat genau die richtige Größe. Mir gefällt der Tannenbaum super gut - zu empfehlen!

Metallweinachtsbaum

da ich alles in dieser Optik habe, fügt sich dieser wunderbar ein, er ist nicht groß, so das er wunderbar als Tischdeko platziert werden kann

Schöne Tischdeco

Es sieht sehr schön aus und es muss nicht immer das teure Produkt sein. Bin sehr zufrieden. Schnell kann man es zusammen stecken

Tolles Teil

Ich habe 4 Teile davon gekauft und verschenkt.Die Beschenkten waren alle äußerst zu frieden mit diesem schönem Baum.

Dieser Adventsleuchter ist was für‘s Auge, diesen würde ich immer wieder kaufen. Entspricht meinen Erwartungen.

Tolle Artikel

Ich finde gut für Weihnachten zum Geschenk. Ich kann weiter empfehlen und gute Preise und gute Qualität

Spitze!!!!

Genau wie auf dem Foto, habe das Bäumchen am Fenster stehen, super Beleuchtung 👍👍👍

Nicht praktisch

Die teile fehlen auseinander, und nicht praktisch Die Farben ist schön die Figur auch schön

Super schön mal anders

Ich mag den Adventskranz der mal anders ist. Sieht edel aus, einfach zusammen steckbar, mega Preis.

Advenz Leuchter

Sehr schönes dekoratives Teilchen. Einfache Handhabung praktisch für Tisch oder Kommoden.

Tolle Deko

Preis Leistung Verhältnis top, hab es mir gleich in verschiedenen Größen bestellt

toller Kerzenständer

Ein keiner stabiler Adventsleuchter. Leichter Aufbau. Sieht sehr schön und wertvoll aus.

Dezent.

Sehr schöne dezente arbeit.Mit 4 Teelichtern ausgestattet wirkt es sehr heimelich.

Sehr schöner kerzenständer

Eine schöner kerzenständer er passt gut als Tischdeko habe ihn in gold U silber

Sehr edel

👍👍👍👍👍👍Alles gut Dankeschön

Schöner Artikel für die Winterzeit

Gute Verarbeitung, sieht sehr gut aus. Super Preis. Schnelle Lieferung.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Lieferung, schöner Artikel, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner Adventsleuchter, gute Qualität ...

Sehr schöner Adventsleuchter, gute Qualität hübsch anzusehen