Myflair Möbel & Accessoires LED Schwibbogen Weihnachtsdeko (1-tlg), aus Holz, mit LED Beleuchtung, Höhe ca. 30 cm

Schöner Schwibbogen

Auch diesen Schwibbogen kann ich einfach nur empfehlen. Mit Batteriefach. Tolle Größe fürs Fenster. Runtergesetzt gekauft und würde es wieder kaufen. Wer für diesen Preis etwas anderes erwartet sollte direkt sich ein Schwibbogen aus dem Erzgebirge für das 3-fache ordern. Liebevoll gestaltete Details..Auch als Geschenk eine Empfehlung.

Wunderschöner Schwibbogen

Eine sehr schöne Weihnachtsbeleuchtung aus Holz. Die Lieferung kam schnell und extra Sicher verpackt sowie heile an. Die Qualität des Schwibbogens ist top und bringt einen in einer gemütlichen Weihnachtsstimmung zur Vorweihnachtszeit.

Schwppbogen

Der Schwippbogen ist echt süß,die Lieferung ging schnell.Kein Stromverbrauch nur Batterien rein und er leuchtet.Den würde ich weiter empfehlen,da macht man nichts verkehrt.

was ein Traum

meine Mum hat Freudentränen gelassen als wir ihm aus gepackt haben er ist einfach von vorn bis hinten Perfekt gestaltet

Toller Schwippbogen

Sieht gut aus vor allem zu diesem Preis