Myflair Möbel & Accessoires Weihnachtsdorf Winterlandschaft, Weihnachtsdeko, aus Holz, Höhe ca. 19 cm

Abzocke

ob im Angebot 16,34€ oder Original 99,99€ beides ist für das zu Teuer 👎 man freut sich auf eine "Spieluhr" und nicht auf eine 8 mit 2 Häuser und ein schiefen Drehteller wo nicht mal ein Ton raus kommt weil nichts verbaut wurde 😑 da bezahl ich lieber etwas mehr für das https://www.otto.de/p/myflair-moebel-accessoires-weihnachtsdorf-weihnachtsdeko-mit-led-beleuchtung-und-musik-hoehe-ca-24-cm-1602000623/#variationId=1602000624 und hab an ende sogar mehr in der Hand / zu sehen sowie 6 Lieder 🥰

Mangelhafter Artikel

Design ist soweit schön, nur geht die Hauptfunktion, die Spieluhr nicht. Es ist nichts verbaut, was Musik machen könnte, weder eine Spieluhr zum Aufziehen oder mit Kurbel, noch eine elektrische Spieluhr mit Lautsprecher. Da wird der Kunde leider verarscht. So musste ich zu Weihnachten die Beschenkte leider vertrösten und hoffe das sich das noch klären lässt, warum eine Spieluhr ohne Spieluhr verkauft wird.

Entspricht nicht den Angaben!

Die Dächer sind nicht geschlossen, und eine Spieluhr fehlt auch, die ich bei dem Preis vorausgesetzt habe.

Weihnachtsdorf

Leider musste ich diesen Artikel zurücksenden. Das Weihnachtsdorf sieht super aus , auch wenn es leuchtet. Was mich stört das man die spieluhr nicht separat benutzen kann, sondern das sie wenn das Dorf leuchtet die ganze Zeit spielt. Schade

Ein sehr schönes weihnachtsdorf

Das weihnachtsdorf ist wirklich sehr schön, der Schneemann dreht sich auch und es ist schön beleuchtet, Batterien sind nicht enthalten aber die hat man zuhause ich kann es nur empfehlen

Schade :-(

Winterdorf sehr schön aber keine Musik... Beim Einschalten ertönt nur ein Brummen. Hoffe auf Verarbeitungs/Lieferfehler und habe Ersatz bestellt. Deswegen nur 2 Sterne.

winterlandschaft ohne musik

es ist super niedlich und der schneemann tanzt,aber da ist keine spieluhr drinn,man kann durch die ausgesägten sterne gucken also ohne musik aber schööön

Passend zu Weihnachten einfach nur schön,sehr gut verarbeitet und qualitativ sehr toll für den Preis ein absolutes Schnäppchen

Leider ohne Spieluhr

Keine Spieluhr vorhanden das ist schade ansonsten mit Licht voll schön.

Keine Spieluhr

Ist keine Spieluhr.Für den Preis aber verwendbar als Deko.

Keine Spieluhr vorhanden

Schönes Wintersport allerdings nicht wie angegeben mit Spieluhr

Weihnachtsdorf

Perfekt verarbeitet ,super schön Qualität hervorragend

richtig schön

Das Weihnachtsdorf Winterlandschaft sieht sehr gut aus!

Sehr schön zu Adventszeit

Schön anzusehen in den Abendstunden

Hübsch

Gut und günstig durch black friday