Kunstgras Blüten-Gras-Mix, Creativ green, Höhe 53 cm, in weißer Kunststoffschale

Sieht schön aus.

Schade daß man hier keine Bilder posten kann. Das Kunstgras »Blüten-Gras-Mix« hat die bezeichnung Kunstgras gar nicht verdient so echt wie es aussieht. Ein wirklich sehr schönes Blüten Gras daß sich überall sehen lassen kann. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schnicke

Sieht fast wie echt aus, macht was her und bin sehr zufrieden damit als Balkon deko. Würde natürlich auch in die Wohnung passen aber das Risiko ist zu groß dass die Katze es anknabert. Klare Kaufempfehlung

Hübscher Deko-Artikel

Das künstliche Blütengras sieht fast echt aus! Toller Hingucker, man muss es anfassen, um zu prüfen, ob es ein Natur-Gras ist! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! 🌿👍

Schöner Blickfang

Eigentlich bin ich kein Fan von künstlichen Blumen aber diese Schale ist echt ein Hingucker. Sehr natürlich bringt sie den Frühling in die Wohnung.

Positiv überrascht

Die Gräser sind wirklich ein Blickfang. Für meinen Zweck sind sie perfekt und sehen auch sehr authentisch aus. Die würde ich jederzeit wieder bestellen.

Wunderschön und bunt

Diese Kunstpflanze ist wirklich sehr schön, wie ein kleines Stück Sommerwiese !

Ganz toll!

2x noch nachbestellt. Im Badezimmer sieht ganz toll aus.

Top Produkt. Kann man. Auf jedenfall weiterempfehlen.

Kunstgras

Sieht fast wie in echt aus, gut verarbeitet. Das Kunstgras wurde auch sehr sorgfältig verpackt, so dass die Kunstpflanze ohne abgeknickte Gräser ankam- Top!

Abweichende geringere Größe geliefert

Abweichende geringere Größe geliefert, statt bestellter 30x46 cm wurde 14x 46 cm geliefert.

Größe wie angegeben

Ist halt eine künstliche Pflanze da kann man nicht Zuviel erwarten. Kann sich aber sehen lassen wenn man sie ein bisschen zurecht zupft. Ich habe schon schlimmere Kunst Pflanzen gesehen. Mir gefällt sie.

Sehr hübsch!

👍👍👌👌

Sieht einfach nur schön aus

Eine Pflanze die hält

Diese künstliche Pflanze habe ich zusammen mit der gleichen Sorte in rosa in einen großen hohen Pflanzkübel gepflanzt. Drumherum weiße Kiesel. Dekorativ das ganze Jahr.

Für eine dunkle Ecke passen, für diesen ...

Für eine dunkle Ecke passen, für diesen Preis gut, noch anderen Übertopf sieht's gleich noch besser aus.

Superschöne Kunstpflanze

Die wunderschöne kunstpflanze sieht aus wie eine echte Pflanze. Habe sie in 2 verschiedenen Farben bestellt und bin begeistert

Ware nicht erhalten

Angeblich seit 10 Tagen zwischen 2 Hermes-Lager unterwegs. Wers glaubt...

Papierhalme in weißem Kunststofftopf...

sehr schön anzusehen, jedoch würde ich es keinem Katzenhalter empfehlen, da es eine hohe Anziehungskraft auf Katzen hat, die es für Katzengraß halten und auch verspeisen.

wunderschön

Stelle ich zu meiner Buddha-Deko, sieht auch wie echt, wunderschön

Sehr dekorativ

Schön anzuschauen auf Balkon

Sehr schönes Pflanzen Set

Dieses Pflanzen Set sieht nicht nur sehr gut aus, es war auch günstig Dank Prozente.

Schöne Kunstblumen

Sieht toll aus aber leider für meine zwecke dovh zu klein

Gefällt

Sehr schönes Bukett, das gute Laune macht.

tolle Deko

ob echt oder unecht, sieht klasse aus und passt wunderbar ins Bild meiner echten Blumenlandschaft im Wohnzimmer..............

Schönes Kunstgras

Optisch o.k. Kunststoffschale sieht allerdings billig aus. Habe das Gras daher In einen anderen Übertopf getan. Daher Punktabzug.

Schön anzusehen...

Durch die weißen Blüten ist dieses Gras, zwischen den einfachen Gräser, ein toller Blickfang.

Sieht richtig gut aus Schnelle Lieferung Gut verpackt kein abgeknicktes Gras Würde ich weiterempfehlen 👍👍👍

Schöner Blüten-Gras-Mix

Optisch ein absoluter Hingucker auf der Fensterbank.Schöne Farbzusammenstellung!Sieht Frühlingshaft aus.Top!