Vivance Palazzohose (mit Bindegürtel) und Paisleyprint, elastischer Bund, Schlupfhose, Stoffhose

Viel zu weite Beine, schlechter Schnitt

Ich kann die vorherigen Bewertungen nur bestätigen. Die Farben und der Stoff sowie das Muster hätten mir gut gefallen. Allerdings fand auch ich den angenähten Stoffgürtel überflüssig und auftragend bei Oberteilen, die über dem Bund getragen werden. Zudem sind die Beine tatsächlich viel zu weit geschnitten, es sieht aus, als hätte man einen Rock an anstatt einer Hose, wirkt alles unförmig. Auch am Bund ist viel zu viel Stoff verarbeitet, trägt alles extrem auf. Auf gar keinen Fall eine Empfehlung.

Nee!

schlimmer noch, es sieht aus wie ein Pyjama, extrem weit für Größe XS und das Material ist von schlechter Qualität zu einem sehr hohen Preis, deshalb habe ich es zurückgegeben!Ich habe im "Kik"-Laden die gleiche Hosenform mit dem Qualitätsmaterial gefunden Ich habe 5,99 € mit Rabatt bezahlt, also was teuer ist, ist nicht immer Qualität!🤷‍♀️