Vivance Palazzohose (mit Bindegürtel) und Paisleyprint, elastischer Bund, Schlupfhose, Stoffhose

sommerlich leicht

Hose für heiße Tage. Weich fließender Stoff, schöne Farben. Der Bindegürtel sieht an mir affig aus. Außerdem stört er, wenn man längere Oberteile über der Hose trägt. Ich habe ihn daher abgeschnitten.

Tolle Hose

Ich habe die Hose in Gr. 34 bestellt. Bei einer Körpergröße von 168 cm optimaler Sitz und Länge. Sie sieht einfach toll aus und ist gut verarbeitet. Bin begeistert.😊

Eine tolle Hose

Eine tolle Hose, passt super, habe dazu eine weiße Bluse dazu einfach klasse .

Viskose eben, ein super Stoff für den Sommer

Ich hab die Hose für meine Mama gekauft. Sie sitzt im Rollstuhl und da sollte im Sommer nix zwicken oder zu warm sein. Diese Hose ist optimal dafür.

Ein Super Artikel für den Sommer!

Eine sehr schöne Hose perfekt für Heiße Sommer Tage , die Farben genau so wie auf den Fotos ! Die Größe fällt sehr groß aus , trage normalerweise 38 , brauche bei der Hose nur eine 36 !

Schöne leichte Sommerhose

Ich trage die Hose oft und gerne. Einer meiner besten Käufe. Macht eine gute Figur und ist super bequem. Hätte ich gerne noch in anderen Farben.

So wie ich gesucht habe

Eine sehr schöne Palazzo Hose. Ideal auch für warme Tage und doch Chick. Hätte genau die auch gerne in anderen Farben bestellt.