Philips AVENT Schnuller ultra soft SCF091/03, Kiefergerecht, ultraweich und flexibel, inkl.Transportbehälter

Beruhigende und sehr weiche Schnuller

Der ultra softe Babyschnuller von Philips Avent im schönem mint und cognac ist ideal für Babys von Geburt an. Das weiche und flexibles Saugerschild passt sich ideal an die Wangenform des Kindes an und sorgt so für weniger Abdrücke und Hautirritationen. Zudem ist er bereits nach drei Minuten sterilisiert und ideal für empfindliche Babyhaut geeignet. Besonderheiten: ✅ Schnuller für Babys von Geburt an ✅ Weiches und flexibles Saugerschild ✅ Sauger aus 100% lebensmitteltauglichem Silikon ✅ Schnelle Sterilisation und Reinigung ✅ BPA Frei Der Transportbehälter, der bei unseren ultra soft Schnullern im Lierferumfang enthalten ist, kann auch als Sterilisator verwendet werden. Sie brauchen nur etwas Wasser im Behälter hinzufügen und alles in die Mikrowelle geben. Oder kann man die Schnuller mitnehmen ohne sich sorgen zu machen, dass sie schmutzig werden. Dann können Sie sich darauf verlassen, das alles für den nächsten Gebrauch perfekt sauber ist. Meine Tochter hat sie sofort akzeptiert und ist sehr zufrieden damit. Es beruhigt sich schnell von ihr und sie nimmt es sehr gut an. Diese Ultra Soft Schnuller von Philips Avent sind sehr weich, praktisch, beruhigen mein 4 Monate altes Mädchen und haben sehr schöne Farben. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. TOP Preis-Leistung-Verhältnis!

Bequem und sicher für Babys

Der Avent Schnuller Ultra Soft SCF091/03 ist bequem und sicher für Babys. Er ist weich und flexibel, was das Saugen angenehm macht und die Mundentwicklung unterstützt. Der mitgelieferte Transportbehälter ist praktisch für unterwegs. Insgesamt ein hochwertiges Produkt, das Eltern und Babys glücklich macht.

Praktisch

Mein Kleiner Sohn nimmt nur diese Nuckel und merkt sofort wenn ich ihn einen anderen gebe.Er passt sehr schön und den Mund und ist super weich sodass es für die Kieferentwicklung von Vorteil ist.Der mitgelieferte Transportbehälter macht die Mitnahme natürlich wesentlich einfacher.

Perfekte Wahl

Die Philips AVENT ultra soft Schnuller überzeugen auf ganzer Linie: Sie sind nicht nur kiefergerecht, sondern auch unglaublich weich und flexibel, ideal für mein Baby. Der mitgelieferte Transportbehälter ist super praktisch. Wie gewohnt, bietet AVENT hier ein Spitzenprodukt, das durch sein ansprechendes Design hervorsticht. Absolut empfehlenswert!

Super Weich

Die Schnuller kommen im einer Box an, in der man die Schnuller sterilisieren kann, das ist echt ein Pluspunkt. Ansonsten ist das Schild super weich und hinterlässt keine Abdrücke im Gesicht des Kindes. Meine Tochter findet den Schnuller super 👍

Tolle Schnuller

Mein Sohn hat von Anfang an nur Avent Schnuller akzeptiert. Von daher tolles Brust. Scheint wohl sehr Brust ähnlich zu sein. Ich finde es toll, dass bei diesen Schnuller außerdem das Schild weich ist und sie nicht so kitschig aussehen. Tolles Design.

Tolle kiefergerechte Schnuller

Ich bin sehr zufrieden mit den Phillips Avent Schnuller. Mein Kind ist ebenfalls super zufrieden und nimmt seit er die Schnuller von Phillips Avent kennt auch nur noch die. Klare Empfehlung!

Super Produkt - empfehlenswert

Wir fanden diese Schnuller wirklich klasse. Tatsächlich hatten wir super Schwierigkeiten was das Schnuller halten angeht. Mit diesen hier klappt es wunderbar. DasPreisleistungsverhältnis ist top. Reinigung ist auch simpel. Von uns aus gibt es definitiv eine Empfehlung Diese Schnuller sind in sämtlichen farben/Formen und Mustern enthalten.

Guter Schnuller

Der Ultrasoft Schnuller ist ziemlich gut, er ist im Vergleich zu anderen Avent Schnullern wirklich biegsam und nicht so starr. Das Silikonteil ist sehr weich und passt gut zum Mund eines Neugeborenen. Das gefällt uns gut.

Tolle Schnuller

Unsere Tochter benutzt die Schnuller seit der Geburt. Sie verträgt sie sehr gut. Die Farben gefallen uns ebenfalls gut. Würde ich weiter empfehlen!

Super Schnuller

Ich bin zufrieden und mein Baby auch. Der Rand ist weich und passt sich super an.

Beste Schnuller

Bester Schnuller !!!

Super ohne Muster

Mein Baby liebt die Schnuller!

Meine Tochter nimmt diese Schnuller gerne ...

Meine Tochter nimmt diese Schnuller gerne und wir sind sehr zufrieden

Philips AVENT Schnuller

Kann ich nur weiter empfehlen.. Super Qualität muss ich sagen