Xavax Bodendüse Universal Ersatzbürste Staubsauger Bodendüse "Comfort", Rohranschluss, Rohranschluss 32mm/35mm

Ersatzbürste passt leider nicht so richtig.

Ich habe diese Bürste für unseren AEG Vampyr gekauft, die Originalbürste war nach einigen Jahren auseinandergebrochen und wir haben uns für dieses günstige Ersatzteil entschieden. Es ist leicht und funktioniert, nur passt es trotz des Adapters nicht richtig auf das Rohr. Die Bürste geht andauernd wieder ab, das nervt.

Die Bodendüse hat eine gute Qualität/Verarbeitung. Wie sie sich direkt beim saugen verhält, kann ich leider nicht beurteilen, da der Adapter der in im Lieferumfang enthalten sein sollte leider fehlt/nicht mit im Karton war. Ohne diesen Adapter passt die Düse nicht auf das Staubsaugerrohr. Daher geht der Artikel zurück!

Relativ gute staubsauger bürste

Eigentlich gute staubsauger Bürste paßt aufs staubsauger rohr leider mag unser staubsauger die Bürste nicht haben einen Industrie Staubsauger ist nicht der passende aufsatz dafür aber für unsere Fliesen reicht sie aus!

Also für ab und zu mal saugen ist sie o. k.

Also für ab und zu mal saugen ist sie o. k. Aber wenn man längere Zeit nur auf einen Teppich saugen muss ist die sehr Anstrengend, Sie ist sehr leicht läufig aber saugt sich auch gerne mal fest.

Sehr einfache Staubsaugerbürste

Sehr einfache und harte Staubsaugerbürste. Es ist sehr schwer damit zu saugen. Es ist keine Halterung für den Staubsauger dran.

Ersatz für Miele

Ist halt kein Original ,aber es funktioniert. und habe zeit bis ich mir einen Komplett neuen Staubsauger kaufen muss

Für den Preis absolut in Ordnung, Ware wurde ...

Für den Preis absolut in Ordnung, Ware wurde schnell geliefert.