Xavax Bodendüse Universal Ersatzbürste Staubsauger Bodendüse "Comfort", Rohranschluss, Rohranschluss 32mm/35mm

Ist ok

Bürste macht einen soliden Eindruck. Funktioniert und macht einen guten Eindruck. Saugleistung wird nicht beeinträchtigt.

eine tolle ersatzbürste

diese bürste passt saugt hervorragend passt an anschluß allso prima

gute Alternative

Ist zwar kein Original Aufsatz aber eine gute Alternative zu einem neuen Staubsauger.

Ist ok

Soweit in Ordnung. Leise auf Fliesen und Laminat. Schade das keine Halterung dabei ist, um am Staubsauger eingehackt zu werden.

Es geht so

Ich habe sie für mein Hanseatic Staubsauger nachgekauft... Saugt nicht wie die originale aber mit etwas Geduld geht es

Guter Artike

Die Bodendüse macht was sie soll. Die Leistung könnte besser sein, da sie bei Tierhaaren leichte Probleme hat. Gutes Preisleistungsverhältnis. Teure Originaldüsen, z.B. von Miele, sind auch nicht besser.

Fuß kleiner als das Original, dafür wendiger

Für meinen alten Miele-Staubsauger benötigte ich einen neuen Fuß. Dieser ist kleiner als das Original, dafür aber auch flacher und sehr viel wendiger. Bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden.

Alles ok , kann ich weiter empfehlen.

Alles ok , kann ich weiter empfehlen.

Funktioniert wunderbar!

Da die alte Bodendüse kaputt ging, habe ich diese Universalbürste bestellt. Mit dem Plastikring-Adapter passt er prima und es lässt sich wieder gut staubsaugen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Ersatzbürste ist einfach aber gut. Super ist, dass sie auf verschiedene Rohranschlüsse passt! Tolle Idee mit dem vorhandenen Einsatz.

Gute Alternative zum Original

Saugt ganz gut. Saugkraft lässt etwas zu wünschen übrig aber für den Preis kann man nichts sagen. Passt einwandfrei.

Bin sehr zufrieden damit. Würde den Artikel ...

Bin sehr zufrieden damit. Würde den Artikel auch weiterempfehlen, wie erwartet👍👍👍👍👍👍

Ersatzbürste für Staubsauger

Bin sehr zufrieden mit der Leistung und auch der Preis passt. Gleitet wunderbar über den Teppich und auch auf glatten Böden super.

Staubsaugerdüse

Die staubsaugerbodendüse nimmt die Haare gut vom Teppich weg. Glatte Flächen werden gut abgesaugt

Es hat eine gute Qualität und ist sehr praktisch, bequem zu bedienen und entspricht den Spezifikationen

Er tut was er soll

Bin zufrieden, er tut was er soll, preisleistung ist auch ok, daher ist es auf jedenfall zu empfehlen.

Tolle Ersatzbürste

Ersatzbürste einfach gut ,einfach zu bedienen und erfüllt meinen Anforderungen.

Ersatzbodendüse

Ohne Adapter passt die Bodendüse nicht. Es war etwas schwer sie anzubringen. Aber er tut was er soll.

Ersatzbürste ist richtig toll. Passt auf meinen Staubsauger. Hätte ich nicht gedacht

Für Fußboden ist gut geeignet

Würde ich Weiter empfehlen

Guter Artikel

Ich habe die Bürste für Samsung Staubsauger genommen, es hat gepasst

Super Top

Super Qualität.Ich bin sehr zu frieden und kann es nur weiter empfehlen.