Xavax Bodendüse Universal Ersatzbürste Staubsauger Bodendüse "Comfort", Rohranschluss, Rohranschluss 32mm/35mm

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck. Aber diese Düse haftet nicht so stark auf dem Boden wie ich es vom Vorgänger kenne. Also irgendwie beeinträchtigt diese Düse die Saugstärke. Wenn ich mir nicht noch eine zweite Alternative bestellt hätte, hätte ich diese Düse aber behalten. Die andere war zwar teurer, ist aber optisch schöner und nicht so Plastikhaft und hat mehr Silikon, welches für ein leiseres saugen sorgt. Also wenn man an Ecken und Kanten kommt, dann klickt es und klackt es. Aber für den Preis auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sehr gutes Ersatzteil

Habe diesen Artikel als Ersatz für unseren Zyklone Staubsauger bestellt. Habe heute direkt getest und bin positiv überrascht. Die Bodendüse gleitet so richtig gut über den dicken Teppichboden. Und auf glatten Böden macht sie auch eine gute Figur. Ich kann diese Brüste uneingeschränkt weiterempfehlen weiterempfehlen.

Ersatzbürste anscheinend besser als Original

Ich bin verwundert, dass AEG eine Bürste entwickelt hat, die derartig kaputt gegangen ist, dass man sie nicht mehr benutzen konnte. Diese Ersatzbürste ist toll und wirkt sehr stabil in der Nutzung. Auch finde ich es super, dass ein Konverter für das Rohr vorhanden ist, ansonsten hätte es bei mir nicht gepasst.

Einfach aber Gut

Diese Bodendüse ist in seiner Bedienung super einfach aber tut genau das was sie soll (ohne Schnickschnack). Sie verkratzt nichts und selbst auf hochflorigeren Teppichen gleitet sie einwandfrei. Funktioniert besser als die Originaldüse von unserem Staubsauger

Sehr gut, komfortabel und praktisch، ...

Sehr gut, komfortabel und praktisch، Ich empfehle es

Tolle Ersatzbürste

Ich habe einen AEG Vampyr. Nach 7 Jahren ist die Plastik-Verbindungsstelle der Düse zum Saugrohr gebrochen. Dachte schon, OK Mist jetzt ist ein neuer Staubsauger fällig. Aber Pustekuchen. Die Xavax-Ersatzbürste tut es auch und das sehr gut. Sie hat zwar keine Rollen wie die Original-Düse von AEG, aber das stört mich nicht. Die Saugleistung ist genauso gut wie mit der Original-Düse. Von daher eine Kaufempfehlung von mir.

passt auf meinen Hanseatic-Staubsauger

Da die Originaldüse zu meinem Staubsauger im Gelenk zerbrochen ist, bin ich froh, eine passende Ersatzdüse zu bekommen. So muss ich wegen der Düse nicht gleich einen ganzen Staubsauger zu bestellen und die Artikel von Xavax fallen voll zu meiner Zufriedenheit aus. Kann ich nur empfehlen.

Universal Ersatzbürste

Eine Tolle Ersatzbürste - da unsere Halterung kaputt gegangen ist haben wir nach einer guten alternative gesucht und sind sehr schnell fündig geworden. Gesagt getan, sofort bestellt, ausgepackt und angeschlossen. Saugt sehr gut und ist sehr leicht. Werde die Ersatzbürste aufjedenfall weiterempfehlen.

Ein sehr gute Bodendüse

Da ich jetzt auch mir einen Teppich gekauft habe, habe ich eine Bodendüse für mein Staubsauger gesucht diese erfühlt meine Erwartungen sehr gut .Sie ist sowohl für denn Fussboden und gleichzeitig für denn Teppich geeignet und man braucht keine zwei Bodendüsen

Prima Artikel, tolle Saugleistung.

Prima Artikel passt perfekt zu unserem Grundig Staubsauger. Diese Bodendüse ist sogar hochwertiger und besser in der Handhabung als das Orginal. Sehr gute und stabile Qualität, sehr gutes Saugergebnis. Auf verschiedenen Bodenbelägen gut einsetzbar.

Gute Passform!

Bin sehr zufrieden mit dem Aufsatz. Ich habe einen Staubsauger aus Italien, da war es schwierig einen Aufsatz zu finden. Dadurch, dass man den Ring im Rohr raus nehmen kann, passt er perfekt. Ich kann endlich wieder vernünftig staubsaugen!

Ein gutes Basicteil

Von meinem Staubsauger war die Bodendüse kaputt, sehr ärgerlich ! Bei Otto geguckt und direkt das passende Ersatzteil gefunden.Schnelle Lieferung,funktioniert und passt und der Preis ging auch. Bin zufrieden.

TollerArtikel

Die Bodendüse erfüllt meine Erwartungen ,kann sie also weiter empfehlen!

Super Ersatzbürste fürn Staubsauger.!!!!!!!!!

Es ist toll das,man Ersatzteile bekommt,wen was kaputt geht.Da Spart man,viel Geld.Und muß nicht gleich,ein ganz Neuen Staubsauger Kaufen.Passt und saugt Perfekt.Das ist Nachhaltiegkeit.Super.Dank Otto.

Super Ersatz

Bin Mega zufrieden. Als Ersatz super geeignet. Man muss nicht gleich einen neuen Staubsauger kaufen, Die Ersatzbürte erfüllt ihren Zweck und würde sie jederzeit wieder bestellen. Super

Sehr gutes Ersatzteil für herkömmliche Staubsauger, tut was es soll , nicht zu klobig und funktioniert perfekt, für den Preis genügt es definitiv.

Passt 100 %

Nach mehreren Wochen Testlauf kann ich aus Überzeugung sagen der Artikel bringt das was versprochen war!Qualität A1,gelenkig,Maße stimmen ganz genau!

Gute Bürste

Passt perfekt auf das Rohr von meinen Hanseatic Sauger. Gleitet gut über glatte Böden und auch über Teppich.Kann ich weiter empfehlen.

Passt und funktioniert

Bürste passt auf unser gerät nach Entfernung des Adapters. Sie saugt fest am Boden. das Preis- Leistungsverhältnis ist top.

Die andere Bürste ist beim säugen kaputt gegangen. Sie wurde sehr schnell geliefert und ist als Ersatzteil sehr günstig.

Universalfuss für Staubsauger

kann diesen Artikel nur weiter empfehlen , sehr gute Qualität und mein Staubsauger saugt mit dieser Bodendüse sogar besser

Universal saugbürste

Einfach top, passt gut und macht keine quietschenden Geräusche wie dir original bürste meines staubsaugers

Passt, wackelt nicht, läßt sich gut führen. Eine prima Idee , wenn die Sollbruchstelle des Staubsaugers versagt.

Super Staubsauger bodendüse diese kann man ...

Super Staubsauger bodendüse diese kann man echt weiterempfehlen alles super weiter so

Sehr guter Artikel. Es muss nicht immer----

Sehr guter Artikel. Es muss nicht immer das Original sein. Macht was es soll, gut und den Boden schonend saugen.

Qualitativ hochwertig

Sehr zufrieden. Die Qualität ist top

Staubsaugerfus

Er saugt sehr gut und passt auf allen Rohren würde ihn wieder kaufen

Funciona excelente

El original de mi aspiradora se pegaba al suelo y no aspiraba bien pero este no se pega y absorbe todo

Artikel wie beschrieben. Passt genau für den ...

Artikel wie beschrieben. Passt genau für den Staubsauger. Preis ist in Ordnung.