Philips Glätteisen Series 5000 BHS530/00 Keramik-Beschichtung, mit ThermoShield-Technologie, Ionisierungsfunktion, 12 Einstellungen

Zufrieden

Die Temperatur kann von 120 °C bis 230 °C eingestellt werden. Würde allerdings immer einen Hitzeschutz empfehlen, auch bei den niedrigeren Temperaturen und auch wenn das Glätteisen Keramikplatten hat. Zum Verstauen finde ich es super, dass das Glätteisen festgestellt werden kann und dann auch geschlossen bleibt. Die Aufheizdauer ist meiner Meinung nach nicht zu lang und man kommt während dem Glätten nicht an der Regler. Das Design ist sehr edel und schick. Das einzige was mich stört ist, dass das Kabel sehr steif ist und auch der On-Off Knopf nur schwer zu betätigen ist. Ansonsten bin ich zufrieden.

leichte Handhabung

Das Glätteisen von Phillips hat ein schönes Design und liegt gut in der Hand. Die Haptik und die Farbe gefällt mir. Die Temperatur ist schnell regulierbar. Die Haare werden im Handumdrehen glatt und glänzend. Locken kann man leider nicht so gut kreieren.

Komfortabel

Sehr leichtes Glätteisen, liegt gut in der Hand. Einstellungen auch leicht bedienbar. Bisher zufrieden. ;-)

Etwas teurer

Schön und macht tolle Locke oder glättet die Haare, preis finde ich etwas zu viel