Philips Glätteisen Series 5000 BHS530/00 Keramik-Beschichtung, mit ThermoShield-Technologie, Ionisierungsfunktion, 12 Einstellungen

Klare Kaufempfehlung

Schon beim Öffnen der Verpackung fällt einen die gute Verarbeitung und das moderne Design auf. Das Glätteisen ist einfach in der Handhabung, anschalten, Drehknopf auf gewünschte Temperatur einstellen 120-230 Grad und mit dem Glätten beginnen. Die glatten, federnden Keramikheizplatten sind schnell aufgeheizt. Durch die Thermo Shield Technologie werden die Haare vor Hitzeschäden bewahrt. Nach ein wenig Übung hat man schnell den Dreh heraus und ist dann vom Ergebnis total überzeugt. Das Ergebnis sind glänzende und gepflegt aussehende Haare. Überzeugt hat mich auch das langanhaltende Ergebnis, die 2-fach Ionisierungsfunktion und die gepflegt aussehenden Haare.

Gut Qualität

Ich hatte bis vor kurzen noch ein Glätteisen der "älteren" Generation. Das ist wirklich kein Vergleich mehr. Für den Preis bekommt ihr ein tolles Gerät. Durch die Einstellungen könnt ihr auch Hitzeschonend eure Haare glätten. Eure Haare werden es euch danken! Das Gerät liegt gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen. Fazit: Ich würde das Gerät auf jeden jeden Fall meiner Freundin empfehlen!

Ein stylisches Glätteisen, das meine Erwartungen voll erfüllt. Das Haar wird damit weich und glänzend. Dank der Platten bleibt das Haar nicht an den Platten hängen und gleitet reibungslos. Ich werde es auf jeden Fall regelmäßig anwenden und keine Angst haben, dass es die Haarstruktur ruiniert. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf des Philips 5000 Series Haarglätter BHS530/00, ich empfehle es auf jeden Fall jedem vor dem Kauf.

Daniela

Ich habe die Glätteisen für meine Tochter gekauft .Sie ist voll begeistert 🤩 und ich auch.

Sehr Haar-schonend

Bin begeistert, kann ich nur empfehlen

Besonders haarschonend

Das Glätteeisen kam nach Weihnachten an und ich bin positiv überrascht wie gut es meine widerspenstigen Haare formt. Ich hatte sonst Probleme meine Haare zu Glätten, Wellen oder Locken drehen....nichts hat gehalten. Mit diesem Haarglätter funktioniert es wunderbar. Er liegt schwer aber dennoch gut in der Hand. Das Styling geht sehr schnell. In ca. einer halben Minute ist er betriebsbereit, die Temperatur kann man individuell einstellen. Das Kabel ist etwas kurz aber das ist der einzige Kritikpunkt. Ich bin begeistert. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Eine tolle Artikel

Die Glätteisen ist wirklich, die beste als ich hatte. Ich bin wirklich begeistert, sie glättet meine Haare so toll, in nur paar Hand Bewegungen meine Haare sehen wirklich wunderbar aus. Schnelle Lieferung und nur eine was ich zu meckert habe ist, dass die Glätteisen was nicht richtig eingepackt, aber am sonstigen ales Super. Ich werde jedem empfehlen.

Ein tolles Glätteisen

Ich habe nun schon einige Glätteisen ausprobiert und war von manchen mehr und manchen weniger begeistert. Dieses hier hat mich bisher überzeugt. Es ist nach nur wenigen Sekunden einsatzbereit, schädigt meine Haarstruktur nicht und glättet meine Haare schnell und effizient. Genau so soll ein gutes Glätteisen sein. Die Temperatur kann man außerdem schnell einstellen. Doch nicht nur Glätten kann man damit, sondern auch Wellen ins Haar zaubern, jedoch werden diese nicht ganz so präzise wie mit einem Lockenstab. Aber da es sich hier ja um ein Glätteisen handelt, kann man darüber hinwegsehen. Der Preis ist für die Qualität auf jeden Fall absolut ok. Ich kann das Glätteisen somit weiterempfehlen.

TOLLES GLÄTTEISEN

Dieses Glätteisen hat mich überrascht, die Haare werden super glatt und es macht Spaß das einzige was ich nicht so gerne mag ist tatsächlich nur das man wenn man sich Locken dreht das die Haare etwas ziepen. Das hat man aber wirklich oft bei egal welchen Glätteisen. Mir gefällt das Design auch sehr gut die Farbe ist sehr niedlich. Ich bin gespannt wie sich das Glätteisen so die nächsten Monate beweist. Auch die Temperaturen kann man super regulieren so wie man es gerne hätte.

Empfehlung

Ich bin mit dem Glätteisen sehr zufrieden. Durch das Design des Geräts lassen sich ganz leicht Locken und Wellen machen. Kurze Aufheizdauer, liegt gut in der Hand und leichte Bedienung. Optisch auch sehr schön und man kommt beim Bedienen nicht ständig an irgendwelche Knöpfe. Das Kabel ist nicht fest, sondern dreht sich mit, was das Glätteisen auch nochmal bedienungsfreundlich macht. Ich kann das Glätteisen nur empfehlen.

Schönes Glätteisen

Das Glätteisen ist in 30 Sekunden einsatzbereit und mit dem Rädchen lassen sich die Temperaturen problemlos einstellen. Die Temperaturanzeige lässt sich gut ablesen. Das Glätten funktioniert prima und die Keranikplatten gleiten gut durch das Haar. Mit der Cool-Tip-Spitze verbrennt man sich auch nicht die Finger beim Styling. Eine hitzebeständige Falttasche ist im Lieferumfang enthalten. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden.

Top Styling Produkt

Top Styling Produkt - Ich finde das Design sehr ansprechend, die Handhabung ist super easy aufgrund der einstellbaren Temperatur, keine Knöpfen an denen man ausversehen ran kommt, dass das Glätteisen ihm nicht verwendeten Zustand feststellbar ist (das es nicht offen liegt). Macht die Haare schnell glatt ohne X maliges drüber gehen. Hitzebeständiges Täschchen zur Aufbewahrung

Alles ist großartig

Preis / Leistung Tip Top

Für den Angebotspreis absolut in Ordnung. Ich habe mich diesmal bewusst für dieses Glätteisen von Philips entschieden, da wir noch einige andere Geräte von Philips haben und sehr zufrieden sind.

schnell und angenehm

Das abgerundete schlichte Design ist super, um neben dem Glätten auch Locken zu kreieren. Super ist auch, dass man die Temperatur in Zehnerschritten schnell mit dem Rad einstellen kann, da ich je nach Styling gerne mal die Temperatur umstelle. Zudem ist das Glätteisen schnell aufgeheizt und bereit!

einfach klasse Glätteisen mit tollen Features

dieses Glätteisen ist wirklich klasse, es glättet die Haare so vorsichtig und sorgsam. Zudem sind die Haare danach echt geschmeidig und weich durch die Thermoshield-Technologie. Prima sind die möglichen Einstellungen und Auch die Farbe finde ich sehr schön.

Super Gerät für einen guten Preis

Man muss schon sagen, optisch macht das Glätteisen ja schon was her. Ich finde, es ist schnell heiß und vor allem ziept es nicht beim glätten! Es ist nicht zu schwer und liegt gut in der Hand.

Schön

Guten geredet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Locken und Glätten mit einem Gerät

Es gefällt mir alles super. Das Design Schnell erhitzt Super handlich Perfekte Glättung Perfekte Locken Temperatur Regelung Ich kann nichts negatives sagen Die Lieferung schnell und unkompliziert

Gutes Glätteisen

Mir gefällt das Glätteisen sehr gut. Die Temperazur lässt sich gut einstellen, das Kanel dreht sich mit und die Platten gleiten gut durch das Haar.

Ein toller Artikel, ich bin sehr zufrieden

Ich empfehle weiter

Alles super