Privileg Waschmaschine PWF X 953 A, 9 kg, 1400 U/min

Gutes Gerät für einen sehr günstigen Preis

Ein sehr gutes Waschergebnis mit dem ECO-Programm. Nicht von der eingeblendeten Zeit irritieren lassen! Sehr leise und ruhig während des Waschprogramms

toller Aufbauservice und tolle maschine

Wir sind erst Mal mega begeistert. Die Maschine läuft sehr leise und bleibt sehr standhaft auch beim schleudern und sieht chick aus. Unsere LG, die viel mehr gekostet hat und sehr modern war, hat zwei Monate nach der Garantiezeit den Geist aufgegeben! Hat total verrückt gespielt und Sicherung ist ständig raus gesprungen. Eine LG kommt für mich nimmer in Frage. Über Privileg habe ich nur gutes gehört und hoffe, dass sie uns länger erhalten bleibt als unsere ach so tolle LG Maschine :-/ haben unsere neue Privileg schon ein paar Mal auf Kurzprogramm laufen lassen, und bis jetzt wirklich alles super! Hat alles was man meiner Meinung nach braucht. Aquastop, Mengenautomatik, geräuscharm, grosses Fassungsvermögen, mehrere kurzprogramme.... Ich habe den Anschlussservice und den altgerätemitnahmeservice dazu gebucht. Das verlief auch alles reibungslos. Mir ist wichtig das nochmal hervorzuheben, weil jemand genau das kritisiert. Wahrscheinlich ist das einfach Glückssache, wer kommt. Aber wir waren mit den zwei Jungs totaaaal zufrieden. Haben die neue Maschine anstandslos an den vorgesehenen Ort gebracht, sich viel Zeit genommen alle Schläuche zu montieren und haben so lange an den Füßen geschraubt, bis sie einen sicheren Stand hat! Einer der Jungs war sogar so lieb, sich von sich aus noch um den von uns fehlenden Siphon zu kümmern, wo wir keine Ahnung hatten, dass man das braucht. Vielen Dank Jungs!

Prima Alles ol

Einwadfrei

Super Waschmaschine,leise,leichte Bedienung auch fuer Senioren,waescht super.

Ein sehr gutes Produkt

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Die Maschine läuft sowohl im Waschgang leise und das Schleudern ist auch nicht extrem laut. Die Bedienungsanleitung ist verständlich. Es gibt eine Pausenfunktion, zum Nachlegen während des Waschgangs. Und die Maschine sieht auch noch nett aus. Die Lieferung durch HERMES war super. Die Monteure habe mich im Vorfeld kontaktiert, dass die Lieferung sich, durch Stau, etwas verzögert. Das Anschließen und die Rücknahme des alten Gerätes lief reibungslos. Dickes Lob an die beiden Monteure. Das Anschließen hat ca. 20 Minuten gedauert. Ich empfehle die Maschine weiter.

Privileg, gute Marke

Die Maschine wäscht einwandfrei, viele Programme und leicht zu bedienen, vorbehaltlos weiter zu empfehlen

Sehr tolle Artikel, leicht zu bedienen

Gibt nur vorteile, leicht zu bedienen und gute Preis

Eine tolle Waschmaschine, gestern geliefert, ...

Eine tolle Waschmaschine, gestern geliefert, gleich ausgetestet. Sehr leise beim schleudern, kann ich nur empfehlen

Sparsame Waschmaschine

Die Waschmaschine von Privileg ist sparsam, hat viele Programme, funktioniert sehr gut, wäscht auch mit wenig Waschmittel sauber. Einstellungen sind zunächst gewöhnungsbedürftig, ist eben so wenn man andere Marken vorher hatte. alles in Allem eine sehr gute Waschmaschine, Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

Schnelle Lieferung

Die Waschmaschine erfüllt Ihren Zweck. Mit der Programmwahl kommt man als "älteres Semester" nach einiger Zeit zurecht. Leider ist das Programm Kochwäsche auf 90 Grad Celsius beschränkt.

Top!

Ich liebe diese Maschine! Viele Programmmöglichkeiten, sehr leise und endlich mal eine Zeitangabe, die auch stimmt. Ich hoffe jetzt noch, dass sie mir viele Jahre treu bleibt.

Leicht zu bedienen und der Aufbau bzw. Anschluss ging ruckzuck . Bin sehr zufrieden .

Nach nichtmal 3 Monaten spinnt sie Maschine

An sich machte die Maschine zunächst einen guten Eindruck, sie verfügt über viele Programme und viele Einstellungsmöglichkeiten und das große Fassungsvermögen überzeugte mich zum Kauf. Jetzt nach gerade mal knapp 3 Monaten spinnt die Maschine. Nach einem völlig normalen Waschgang erschien zunächst die Fehlermeldung F02, die Tür bleibt verschlossen, nichts zu machen. Nach einem Telefonat mit dem Service von Bauknecht indem mir gesagt wurde was ich tun soll um den Fehler zu beheben (Anweisungen einfach aus der Bedienungsanleitung vorgelesen) habe ich alles exakt so gemacht. Es tut sich nichts, die Verriegelung bleibt bestehen. Weiteres Telefonat mit dem Service, wieder gleiche Leier. Man kann mir auch nicht erklären wie ich die Tür geöffnet bekomme, der Techniker kann angeblich erst in einer Woche. Nun stehe ich da, mit einer nagelneuen Maschine, nasser Wäsche in der Trommel die mir wegschimmelt und keine Möglichkeit die Tür zu öffnen. Ein Reset der Maschine ist nicht möglich (das war der Vorschlag vom Service, dann würde angeblich alles wieder funktionieren). Diese Funktion gibt es einfach garnicht bei der Maschine. Sie schleudert nicht mehr, pumpt nurnoch Wasser rein und raus und das Programm kommt nie zum Ende. Den Kundenservice kann man komplett vergessen. Ich würde diese Maschine nicht nochmal kaufen.

Eine Waschmaschiene die Ihren Preis wer ist

👍👍👍

Danke🥰👍

Gute Waschmaschine

Gute Waschmaschine mit 10 Jahre kostenlose Ersatzteile was will man mehr. Für 3,95 im Monat ist auch der Techniker der kommt umsonst Incl. der An und Abfahrt.

Eine super Waschmaschine

Bin total begeistert super nich besser als erhofft!

Eine sehr schön gut aussehen gerate.

Ich habe keine Nachteile. Vorteile ein Super Gerät

Bewertung

Die Maschine wurde sehr schnell geliefert und wäscht sehr schön, vielen lieben Dank

Privileg Waschmaschine PWF X 953 A, 9 kg, 1400

Guten Tag Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Waschmaschine wäscht fabelhaft ist sehr leise. Ich würde die Waschmaschine sofort weiterempfehlen.

Perfekt,

ich bin mit der Waschmaschiene und dem Service sehr zu- frieden, alles perfekt.

Wie immer ser gut.

Die Maschine wäscht sauber und ist leicht zu bedienen.Allerdings finde ich etwas irritierend dass die Maschine 2 mal klopft bevor sie anfängt zu waschen.Sonst ist sie sehr leise.

Guter Artikel

Guter Artikel

Es gibt keine Nachteile.

Erst will ich über die Anlieferung sprechen die Jungs waren top super freundlich und kompetent. Die Waschmaschine ist leicht zu bedienen, wäscht sehr gut und optisch sehr schön.

Leise

Maschine wäscht leise, sauber und zuverlässig. Die einzelnen Programme sind sehr gut erklärt. Besonders gefallen mir die beiden Kurzprogramme und die Anzeige der Waschdauer. Die Maschine ist sehr zu empfehlen. Lieferung erfolgte unkompliziert und die Mitnahme der alten Maschine ebenfalls.

Gutes Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Preis Leistung Verhältnis.