zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama Kameratasche Tasche für Digitalkameras mit Gürtelschlaufe Fancy Urban, Größe 80M

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klasse Kamera Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte eine Tasche für meine kleine Kamera die auch etwas Platz bietet zb. für das Ladekabel der Kamera oder so. Bei dieser Tasche bin ich fündig geworden. Diese Tasche kann man auch an den Gürtel hängen und ich habe eben einen kleinen Platz für das Ladekabel.

Handliches Raumwunder für Kamera und Zubehör

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Sony DSC-RX100M6 (58,1 x 42,8 x 101,6 mm) bestellt, um zusätzlich Ersatzakku, Akkuladegerät und Speicherkarten unterzubringen. Passt alles problemlos rein. Und dennoch ist das Täschchen sehr handlich und gut zu verstauen.

Perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte diese Tasche ungesehen für meine neue Canon SX730 bestellt... Hätte nicht besser sein können. Kamera ist geschützt, Platz für Ersatz-Akku. Passt trotzdem noch in meine Jackentasche.
1/ 1