BAUKNECHT Waschtrockner WATK Sense 97S 52 N, 9 kg, 7 kg, 1500 U/min

Schlecht, Wäsche zerknüllt, dauert ewig, laut

Leider eine Enttäuschung. Die Wäsche kommt großteils total zerknittert aus dem Gerät. Nach dem Waschen und Trocknen von Chino Hosen: alles so stark zerknüllt, nicht mehr bügelbar, Kleidung zerstört, die Falten sogar im Stoff heller von der Farbe, so stark geknittert. 3 Lieblingshosen kaputt. Das Gerät ist NICHT leise, die Abpumpgeräusche lauter als andere Maschinen, beim Trocknen permanentes Abpump-Husten, alle 10 Sekunden, für Etagenwohnung daher unbrauchbar. Schade. Otto-Kundenservice sagt: "Man bräuchte für bessere Ergebnisse 2 Geräte Maschine UND Trockner. Ein Waschtrockner ist nur, um hier und da mal gelegentlich was zu trocknen". Schade.

Nach 2 Monaten defekt.

Die Dichtung ist nach 2 Monaten kaputt gegangen. Wahrscheinlich ein Produktionsfehler. Kundendienst hat null geholfen. Die 10 jährige Garantie die ich abgeschlossen habe, greift nur wenn der Techniker (200€ nur für den Techniker) vorbeikommt. Die Dichtung nachzubestellen, auch eine Mission für sich. Habe jetzt die Dichtung über einen lokalen Händler gekauft. Tut euch das nicht an.

Undicht

Anschluss und Lieferung problemlos. Produkt läuft leider aus.

9 h Wäsche 😡

Das ist wirklich unmöglich, ich habe nach einem Waschtrockner gesucht, weil in meiner kleinen Wohnung 2 Geräte nicht passen, aber ich bin komplett enttäuscht von dem Kauf. Die Programme laufen viel zu lange und trotzdem ist die Wäsche nass. Schade für das Geld hätte ich mehr erwartet! Würde es keinem empfehlen

Ich bin enttäuscht

Nach 1 Monat waschen, hatte ich schon die erste F02 Fehlermeldung.... die Maschine bricht einfach ab weiter zu waschen. Meine Maschine steht im Waschkeller und ich höre nicht wenn sie nicht weitermacht... unnötig viel Zeit geht dann ins Land. Da ich immer erst nach der Laufzeit runter gehe und schaue.... nicht zu empfehlen

Fehlkauf

Ich habe diese Waschmaschine erst gekauft; Bin maßlos enttäuscht, die Programme dauern ewig, die Wäsche wird zum Teil nicht richtig geschleudert und die erste Fehlermeldung kam jetzt auch schon. Ich habe jetzt schon die S…. Voll und bin jetzt schon wieder bedient

Das ist wirklich eine scheisse, was wir ...

Das ist wirklich eine scheisse, was wir gekauft haben. Sie wäscht die Wäsche einfach nicht sauber. Mein Sport Klamotten nach ein stunde Waschen stinken immer noch. Ich empfehle es keinem.

Es ist wirklich schrecklich.

Es ist wirklich schrecklich. Die Kleidung ist nach dem Waschen zerknittert. Das Geräusch der Waschmaschine ist sehr laut. Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich machte einen Fehler . Ich bereue meinen Kauf

Schrecklich

Nicht gut