RIFFELMACHER & WEINBERGER Weihnachtsfigur Elch, Weihnachtsdeko, Dekofigur Elch auf Sockel, Aluminium & Mangoholz

Elch Weihnachtsdeko

Elch Weihnachtsdeko, kommt gut an! Hochwertige Verarbeitung! So steigt auch die Weihnachtsstimmung!

Extrem schlechte Verarbeitung!

Ich habe mich von den positiven Bewertungen zu dem Kauf "überreden" lassen. Zum einen ist der Hirsch recht schlecht verarbeitet, er hat einige scharfe Kanten! Zum zweiten, ist der Sockel ein Desaster! Es stehen viele Holzsplitter ab und ein Stück von Holz ist komplett rausgebrochen. Das einzig Gute ist, dass er am Sokelboden Möbelschutzplättchen gibt. Aber für den Preis darf man wohl nicht viel erwarten.

Sehr elegant

Wow, ein total tolles Dekostück. Hätte nicht gedacht das er so toll und hochwertig verarbeitet ist. Sieht auch sehr teuer aus. Für den Preis absolute Spitze.

Dieser Deko-Elch sieht sehr schön aus . Sehr gute Qualität . Preis Leistung stimmt. Würde ihn wieder kaufen :)

Eleganter Elch

Artikel entspricht der Beschreibung, fällt sehr elegant aus . Jedoch dem reduzierten Preis und nicht dem Original Preis .

Sieht total toll aus

Sieht richtig schön aus, und auch teurer als er ist. Tolle Größe außerdem.

Nichtsnutzen Weihnachtsdeko

Gut verarbeitet, Holzsockel mit anti Kratz -Stopper versehen.

Qualität gut. Ich bin sehr zufrieden.

Schön 🤩